100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 21.04.2009 20:19

schaut euch das mal bitte an klick mich!

evtl.sind ja kfz mechaniker oder leute mit dem technischen verstaendniss,die dazu was sagen koennen oder es hat sogar schon jemand diese anlage im betrieb!

Antworten

shockkaii

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von shockkaii am 21.04.2009 20:59

http://www.youtube.com/watch?v=al9i2Mn46b4&feature=related

Antworten

Tom80

43, Männlich

Beiträge: 16

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tom80 am 21.04.2009 21:33

Ich weiß nicht so recht. Für mich sich diese Seite ziemlich nach Geldmacherei aus,...alleine von der Aufmachung her. Wasserauto-Bauanleitungen gibt es zuhauf kostenlos im Internet. Das ist aber leider auch viel Mist dabei. Am realistischsten finde ich das Prinzip von Stanley Mayer's "Water Fuel Cell". Videos gibt es bei youtube. Hier gibt es eine Bauanleitung. Um so etwas nachzubauen reichen 100€ aber bestimmt nicht aus, und man benötigt auch Kenntnisse in Elektrotechnik. :'(

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von vanBrandenbourg am 12.05.2009 16:10

Der Titel reicht mir, zu sagen, dass ich lieber auf diese neuen Gas-Motoren warte, wo man nur Wasser reinkippen muss. Da weiss ich dann auch zum Voraus, ob es funktioniert und bezahl nicht 100 Euro zum ausprobieren.:P

Ich denke, es gibt einige Patente, die schon über private Quellen Verfügbar sind. Darauf zu warten, dass man den Erfinder persönlich kenenlernt, lohnt sich glaub ich, die 100 Euro zu sparen.

Gedanken werden wahr!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von deus am 12.05.2009 16:39

"reduziert die Motortemperatur – schützt dadurch die Maschine und leistet seinen Beitrag dazu die
globale Erwärmung zu stoppen"

ja ist klar, reduziert eure körpertemperatur um die globale erwärmung zu stoppen!!!!! ^^

rettet die wale ... -.-

wenn dann sollen se die freie energietechnologie rausrücken und nicht so einen pseudoscheiss, da guckste http://www.airmax24.ch/ und aus der energie kannste dir auch deinen wagen bewegen, ganz ohne spritt, wobei die ölquellen ja ohnhin nicht begrenzt sind, sich also selber regenerieren sollen, aber keine ahnung, war nicht da habs nicht gesehen, dieses airmax aber ist ganz ohne "hokuspokus nullpunktenergie", solarzellen wäre auch ne alternative, oder die sonnenenergie auf eine ganz andere weise ausnutzen, irgendwie stinkt mir diese wasserautobauanleitung, ich weiß nicht wieso, aber mir stinkts <.< ... ich glaub ich geh mal duschen

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 12.05.2009 17:11

@ deus

sorry aber so nicht!
entschuldige aber du redest hier von pseudoscheiss und wirbst hier fuer die airmax!!!!!!!!!!
informier dich!
du hast weder das eine noch das andere im einsatz gesehen,also immer erst informieren!
im gegensatz zu dir habe ich beide varianten im einsatz gesehen,wobei die wasserstoffeinspritzung funktioniert,was hier gesucht wird sind leute die das einbauen,mitlerweile habe ich die hier in meiner gegend gefunden!
die airmax hingegen ist nicht in der lage ein haus mit energie zu versorgen,egal in welcher groesse sie auf dem dach angebracht wird!(was nicht heisst, dass sie keine energie produziert)
wenn du also der meinung bist das hier ueber pseudoscheiss geredet wird,bzw. du andere technologien nicht akzeptierst ist es dein problem,aber bitte denn pro und kontra aufzeigen und nicht negativisieren!

desweiteren wurde auch geschrieben, dass es diese bauanleitung kostenlos im netz gibt,also wenn denn bezahlt man nur mataerial und evtl. was fuer die jungs die das denn einbauen!

was ich hier im norden nun noch suche ist ein fahrbereites altes auto(egal ob tuev oder nicht),wuerde auch reichen wenn nur der motor loept und denn wird das im dauereinsatz getestet!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von deus am 12.05.2009 17:51

und du wirbst für die 50% benzineinsparrung beim kfz? nur weil du einen link reinstellst? ich denke nicht, genau so wenig hab ich für irgendwas geworben, ich hab nur was reingestellt was ich als wesentlich sinnvoller halte also eine sprittreduzierung, den das mit dem airmax ist tatsächlich, mal von den speicherungsproblem abgesehen, eine durchgehende energiequelle die nach einmaligem einbau bewegungsenergie des windes in elektrizität umwandelt und bücher mit irgend einem bockmist werden zu hauf verkauft, wenn der typ tatsächlich eine energiereduzierung beim fahrzeug um 50% durch umbau der 100euro kostet bewirken kann, wieso verkauft der nicht gleich die umbaueinzelteile mit? der könnte doch einen laden aufmachen in dem man gleich die teile für verschiedene wagenmodelle kaufen kann, für mich ist das sehr suspekt, alerdings kann ich leider nur mit meiner intuition urteilen und mehr doer weniger mit informationen die ich im laufe der zeit gesammelt habe, und dem nach stinkt dieser umbau, das weiß ich den ich war jetzt duschen und nach aufruf dieser seite stinkts immer noch :P
ich hab aber weder das eine noch das andere live gesehen, im gegensatz zu dir, alerdings ist diese aussage für mich auch wieder nur eine info, wahrheitsgehalt ist nicht prüfbar, so wie bei den meisten sachen, falls das beschiss oder lügen sind bei airmax dann liegt das nicht mehr im rahmen dessen was ich überprüfen kann, falls die aber nicht das einhalten eas im kaufvertrag steht oder die daten die die bei ihrer webseite angeben dann wäre das jedesmal ein vertragsbruch und die müssen finanziell für alle unannehmlichkeiten aufkommen, denke nicht dass sowas für ihre produkte förderlich wäre und wenn man mit wasser den verbrauch um 50% reduzieren kann wieso macht man nicht das selbe mit den anderen 50%? indem man zB nicht den spritt als initialzündung nimmt sondern die autobaterie? und die auch gleichzeitig wieder auflädt, aus dem wasser scheint der ja die hälfte der bewegungsenergie zu gewinnen, wieso nicht dann 100%? wie gesagt, mir erscheint das sehr suspekt, so ähnlich wie die sprittsparbücher, fahr weniger, fahr langsamer, fahr vorsichtiger dass du weniger bremsen musst ... super und dafür kauf ichn buch, fahr mitm fahren ..., und einer seiner argumente, dass der motor dann weniger warm wird und damit der klimaerwärmung vorgebeugt wird, auf die der mensch ja etwa 0.002% einfluss haben soll, ist auch nicht sehr überzeugend, aber prinzipell hast du recht, ich hab hier kein wissen, das ist nur meine reaktion dadrauf aufgrund von informationen und intuition, aber an fahrzeugen wo man ständig einen treibstoff nachfülen muss der viel zu überteuert ist habe ich ohnehin kein interesse, selbst wenns nur noch 50% sind, immer noch viel zu teuer, wenn man sich mal überlegt wieviel man heute im durchschnitt arbeiten müsste um das bischen strecke motorisiert zu fahren, wäre dennoch eine nete sache wenn das mit dem umbau leicht wäre und nur 100 euro kosten würde, ich halte es aber dennoch für unfug

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 12.05.2009 18:17

du kannst motoren mit 100% wasser betreiben,wasserstoffantrieb!
auch kannst du dir zu allem wissen auf diesem planeten teure buecher kaufen,kannst dieses aber auch so im internet bekommen! je nachdem was man moechte!
airmax luegt nicht,wenn du dir dort ein angebot hiolst wird dir mitgeteilt das airmax noch nicht ausgereift ist!

schau mal bei youtube nach wasserstoffmotoren und anderen freien energien!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von deus am 12.05.2009 21:28

ist mir alles bekannt, was freie energie angeht, momentan bin ih aber zu blöde um das nachbauen zu können, bzw das pinzip vollkommen zu verstehen, dass es autos gibt die mit presluft fahren, elektroautos, die den benzinern absolut im nichts nachstehen solls auch geben, selber noch nicht gesehen, dass man wasser durch ein vibrationsverfahren mit elektrizität spalten kann und man durch das verbrennen von so gewonnenen wasserstofff mehr energie rausbekommt als beim wasserspalten und man somit den prozesslaufen lassen kann und den rest der "frei werdenden energie" zum antrieb benutzen kann hab ich auch schon mitbekommen, ist nur bissl schwer mit diesen infos was nachzubauen, naja, ganz ehrlich, ich hab mir bis her auch nicht die mühe gemacht mich weiter in die materie zu vertiefen, kurz und knapp die infos sind da, aber ob das alles funktioniert ode rnicht, das wissen hab ich nicht, und was airmax angeht, dann guck dir die werte an die man angeblich mit deen anlagen erreichen kann, deiner aussage nach betrügen die mit der webpräsenz wenn die nachdem man da was bestellt sagen, ne geht noch nicht

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von traumspinner am 12.05.2009 23:07

ja ist eine Verarsche die Seite!

Das Thema hat aber hier auch nicht wirklich was verloren!

hier gehts um woodland und nicht um betrügerseiten!

sowas kann man im nuera forum bestrechen..
oder sonst wo ..


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum