1,2,bin dabei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


buddhanaut

32, Männlich

Beiträge: 2

1,2,bin dabei

von buddhanaut am 13.05.2009 04:18

Moin Moin,
So stell ich mich auch mal vor :D
Wo fang ich den mal an.

Seid meiner bewusstwerdung über diesen Planeten und dieses Universums und ihre funktion wie sie mir dienlich sein kan war ich auf der Suche nach wahrheiten ob das stimmt was ich mir da im kopf von tag zu tag mir zusammen reime. Dan fing ich an das Internet intensiv zu nutzen, weil ich mir gedacht hab das es nicht sein kann das nur ich diese scheisse sehe die um uns herum geschieht und die anderen menschen wie unter "drogeneinfluss" nicht in der lage sind logische zusammenhänge zu erkennen.
Doch siehe da ich habe mehr als nur infos gefunden die mir mein denken bestätigt und gestützt haben, und mut gemacht haben weiter so zu denken.
Ich habe eine community gefunden die genau das verfolgt wonach ich auch strebe :) sich die freiheit zu nehmen ohne jägliche gewalt auszuüben, sich die sache in vollster gelassenheit und ruhe anzuschauen ohne vorher unüberlegtes urteil zu bilden (bei Galileo sagen die aber ...) das ist die meinung anderer.
Toll Menschen gefunden zu haben die eigene argumente bringen können :)
Und toll Menschen gefunden zu haben mit denen man die unmöglichsten dinge möglich werden lassen kan.
TOLL DAS ES MENSCHEN GIBT DIE NICHT NUR DENKEN SONDERN AUCH FÜHLEN. Fühlen wie die dinge wirklich sind, zu fühlen das wir verbunden sind im inneren mit all den dingen und lebensformen die uns begegnen und sogar denen dingen denen wir noch nicht begegnen.

Woodland ein Traum geht in erfüllung
Seid dem ich in dieses system reingeboren wurde suche ich ein plätzchen erde wo ich weilen kann, um mein leben nach meinen vorstellungen zu gestallten. 'Und nicht einen einzigen cent zur unterstützung für den Terror abzugeben der im namen des volkes gefürht wird. In Woodland sehe ich ein riesengrosses potential. Wenn die Menschen anfangen zu sehen wie wir in frieden und harmonie leben ohne zu konkurieren werden sie die einfachkeit darinne sehen und wieder schätzen und ehren was man hat und nicht was man nicht hat.


ECHT SUPPA DING WAS IHR HIER ABZIEHT BIN AUFJEDENFALL DABEI, LASST UNS DIE WELT MIT EINER NEUEN RASSE BEVÖLKERN DIE RASSE IN DER JEDER BEITRETEN KAN UND DIE KEINE AUSNAHMEN MACHT. DIE RASSE FREIER MENSCH(egal ob schwarz weis rot gelb schwul jude religiös oder sonst was, JEDER DARF SELBER ENTSCHEIDEN OB ER FREI IST ODER NICHT)

Und wer unbedingt meint Kontrolle ausüben zu müssen und leute abzuschiessen oder sonst was der kann das gerne tun, dafür gibs die neueste technologi wo echt jeder mit der machen kan was er will! Z.B. PC SPIELE EGO SHOOTER UND STRATEGIE SPIELE GIBTS GENUG da kann man sich auf die krasseste weise bekämpfen und bekriegen OHNE das auch der geringste SCHADEN nimmt. Da geht ein level neustart per mausklick. Wir hingegen brauchen milliarden von jahren. ES GIBT FÜR ALLES EINE LÖSUNG.

Ich hoff dieser Text sagt etwas über mich aus ^^ und falls nicht einfach nachfragen.

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: 1,2,bin dabei

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 17:47

Jop, ich glaub ich hab verstanden, was du sagen willst;-)

Leute, wie du, ich und viele Leute hier, die die auf der geteerten Strasse an eine Kreuzung gekommen sind und den versteckten Waldweg abgebogen sind, werden in der nächsten Zukunft einiges verändern. Einige finden das ganze zwar toll, finden aber nicht die Kraft, sich ganz von der eben geteerten Strasse zu lösen, helfen aber eifrig mit, Schilder und Wegweiser aufzustellen, die zu den schönen Orten dieser Welt führen und schlussendlich doch auch einem ihrer Wegweiser folgen. Andere, die die Schilder und Wegweiser übersehen, die haben ihre Fahrprüfung noch nicht bestanden und werden auch früher oder später oder erst durch das Ende dieses physischen Lebens auf einen Waldweg abbiegen.

Peace, peace!

Gedanken werden wahr!

Antworten

« zurück zum Forum