Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TeshKatar
Gelöschter Benutzer

Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....

von TeshKatar am 20.04.2009 05:06

hab mich durch'n Tommy nun au endlich ma durchgerungen mich hier anzumelden. Verfolge Euer und auch Bauchi's wirken schon einige zeitlang und ziehe meinen Hut vorab das ihr den Schritt gemacht habt diesen Weg zugehen der wohl für uns alle Menschen in Deutschland der einzig wahre ist um eine bessere Welt zu schaffen.

Habe Odin aka Tommy bei Infokrieg getroffen wo ich nun seit August '08 angemeldet bin und bin dort auf die Aktionen von Bauchi bzw. Nu-Era gestossen und verfolge seitdem Euer handeln und wirken. Zu mir selbst meiner is der Sven, wird am 12. Juni, 30 lenze alt und wohne atm in Frankfurt am Maa. Habe eine sehr bewegte Vergangenheit die ich heut Nacht auch Tommy geschildert habe (danke dir und Jimjune nochma für's zuhören) und bin am überlegen bzw. ist wohl beschlossene Sache (von meiner Seite) bei euch in Kleinow und auch in Krampfer natürlich vorbeizuschauen für ca.3-4 Wochen um mir Live ein Bild zu machen von dem was ihr dort am aufbauen seid. Da ihr jetzt anfang Mai aber auf den Peacetrail geht und ich euch natürlich alle gerne mal kennen lernen würde, bin ich noch unschlüssig ob ich Anfang Mai oder mit Euch meinen 30. Geburtstag im Juni zusammen feiern werde.

Atm bin ich aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos (leide unter Posttraumatischer Belastungsstörung und Adipositas) und hoffe bei Euch vielleicht neuen Lebensmut zu schöpfen, weil mein Leben seit meiner Arbeitslosigkeit bzw. mein ganzes bisheriges Leben seit meiner Kindheit durch ziemlich harte Umstände in mitleidenschaft gezogen wurde und ich heute bzw. eigentlich noch nie konform mit unserer Gesellschaft gehen konnte un ich daraufhin seit Ende meiner Schulzeit in Isolation lebe ohne sozialen Kontakte aufgrund der Einstellung der Menschen in Deutschland.

Bin ansich ein sehr lebensfroher Mensch der jeden respektiert, toleriert und ohne Vorurteile anderen gegenüber tritt egal welcher Herkunft oder Religion. Bis auf den Kontakt zu meiner Familie (Mutter&Geschwister) habe ich seit fast mehr als 8 Jahren zu niemanden Kontakt mehr und verbringe meine gesamte Freizeit vor dem Computer da ich keine anderen Hobbys soweit habe. Daher ist es auch naheliegend das ich seit meinem 15. Lebensjahr mit Computer und allem was dazu gehört beschäftige. Hardware,Software als auch Games. Hatte damals Ende '94 meinen ersten Pc bekommen und habe mich ziemlich schnell in die Materie eingearbeitet durch learning by doing ohne grossartige Wälzer durchzuforsten.
Mein technisches Verständnis ist bis heute daher umgeschlagen wobei ich mit der eigentlichen Umsetzung wie oder warum was so und so funktioniert eher meine Probleme habe.

Weswegen ich mitunter damals auch meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgebrochen hatte, da ich mit der trockenen Materie Elektro Technik für mich nichts Anfangen konnte. Hatte damals dann aber nochmals einen Versuch gestartet und war als Systemtechniker durch ein 6 Monatiges Praktikum bei T-Systems gelandet wo ich dann mit einem Zeitvertrag von einem Jahr übernommen wurde und hatte dort versucht dann aber auf die kaufmännische Schiene in dem Bereich zuwechseln. Da aber das Projekt in dem wir tätig waren in dem Fall Viag Interkom von seiner Mutterfirma British Telecom abgestossen wurde, was ja heute O² ist. Wir über 1800 User betreut hatten in 3 Gebäude Komplexen dann nach der Abstossung mehr als 1000 entlassen wurden und British Telecom aus der Mobilfunk sparte dann die restlichen Mitarbeiter in die Festnetz sparte übernommen hatte und der Vertrag mit T-Systems nicht übernommen wurde zwecks Support meine Kollegen im gesamten Rhein-Main Gebiet verteilt wurden und meiner einer aufgrund des fehlenden IHK geprüften Ausbilders bei T-Systems in Frankfurt keine Ausbildung angeboten bzw. einen weiteren Arbeitsvertrag zugestehen konnte da für mich keine Verwendung mehr war. Dazwischen kam dann noch der Wehrdienst der mein heutiges Krankheitsbild auslöste aufgrund der Vorkomnisse in meiner Kindheit in dem Fall die Posttraumatische Belastungsstörung.

Da sich die letzten Jahre mein Krankheitsbild immer weiter verschlimmerte und ich bisher erfolglos Hilfe in unserer Schulmedizin gefunden habe, ich es gern bei Euch versuchen möchte um wieder auf die Beine zukommen und hoffe soviel nützliches in der Zeit mitzunehmen wie möglich.

Jo diss war ein kleiner Einblick in meine jetzige kaputte Welt und freue mich Euch vielleicht bald alle persönlich kennen zulernen.

liebe grüsse
Sven

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....

von Tommy am 20.04.2009 16:48

wir werden diese, unsere welt und auch die deine,wieder in ordnung bringen!
versprochen! ;-)

schoen das du dabei bist!


die menschliche psyche ist eines der groessten und unerforschten dinge dieser welt,wer will/kann behaupten diese zu kennen? es ist leicht etwas zu zerstoeren,aber wer baut wieder zusammen was zerstoert wurde?
wenn man eine vase auf dem boden zerschlaegt ,wird es fast unmoeglich diese wieder so zusammen zu bauen das es keine spuhren hinterlaesst!
es ist besser die vase so zu lassen wie sie ist,warum soll ich sie zerstoeren,ich sollte sie ins licht stellen,damit sie jeder sieht und blumen hinein tun!

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Aloha Freunde der Sonne, Teshinger stellt sich vor.....

von Alpha23 am 29.04.2009 20:41

Hi,
gut das du da bist ;-) LG

Antworten

« zurück zum Forum