areal:löwenzahn im fokus:

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

areal:löwenzahn im fokus:

von bauchi am 21.04.2009 15:55

Also, hier haben wirs mit 2 hektar Land zu tun, zu denen noch 3 weitere Hektar dazu gehören, die zur Zeit aber noch verpachtet sind.

Gegenwärtig befinden sich auf dem Areal 2 recht große Baracken, von denen eine schon Lebensraum für knapp 10 Bewohner bietet. Die andere wird schnellstmöglich auch bewohnbar gemacht und wird dann 10 weiteren Bewohnern Raum bieten.
Das Haupthaus verfügt über 4 Zimmer und sollte den jeweiligen aktiven operateuren zur verfügung stehen.
Für die ersten Monate werden Sarah und Bauchi diese Aufgabe übernehmen und sie ab Juli/August dem nächsten übergeben. Wer das sein wird, wird sich ergeben...

Dazu bräuchten wir noch Elektro- und Gas/Wasser-Installateure, solche können sich hier also sehr nützlich machen, wer will schnell melden... wird nicht lang dauern bis das Areal erstmal besetzt ist.

In einem Raum soll ein Sammelschlafraum geschaffen werden der Gästen einen Urlaub ermöglicht.

Hier mal ein Bildchen von oben...


In diesem Unterforum kann jetzt alles gefragt und coordiniert werden was das areal:löwenzahn angeht.
tobt euch aus oder kommt am besten gleich rum ;)

startschuss freigegeben,
macht die plätze voll...

"if you build it, they will come!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 15:55.

Gotteskind-...
Gelöschter Benutzer

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Gotteskind-MerVenMa am 21.04.2009 17:20

Hallo Bauchi!

Zum Haupthaus:
Ich such grad eine Wohnung zum 1. August 2009. Wie sieht es mit Strom aus? Schule in der Nähe? Welche Miete soll mann/frau zahlen und was verstehst Du unter einem Operateur? Ich habe über 2 Jahre als Haushälterin gearbeitet, ein Jahr als Bäckerin, ein Jahr als Schreinerin und bin auch sonst gut im organisieren. Kommt das Deiner Vorstellung nahe? Bitte melde Dich bei mir, hast ja meine Skype Adresse...

Mit Segen und Gruß!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 21.04.2009 18:17

was braucht ihr?
was muss wo verlegt werden?
ist in krampfer keiner dabei der wenigstens grundkentnisse hat?
der koennte ausmessen und denn schreibt ihr was gebraucht wird!
kabel,rohre,amaturen usw.!

fragt auch mal buedde ob ihr was fuer die waerme/strom gewinnung aufs dach montieren duerft!
warmwassergewinnung ist z.b. sehr billig und einfach zu bauen!

wichtig ist das gaestezimmer,da sich auch bei mir schon eine ganze menge leute gemeldet haben die dort hin moechten!
vom wochenende bis hin zu einigen wochen!

kannst du die adresse mal posten!
und wie man jemanden vor ort erreicht,so das die leute sich mit euch in verbindung setzen koennen,im moment melden die sich alle bei mir!

ich sage mal so ende mai ist die huette brechend voll! zum glueck ist noch platz fuer zelte! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 18:20.

Kathami

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Kathami am 22.04.2009 19:19

Hört sich spannend an. Leider bin ich nur gut gebildet, habe aber noch keinen Beruf erlernt (aufgrund meiner 19 Jahre).
Etwas Erfahrung habe ich nur durch den Hausbau meiner Familie machen können, wo ich bei den unterschiedlichsten Arbeiten malochen musste. Aber eher als Handlanger, nicht als Fachmann.

Antworten

Whyatt_Wyve...

55, Männlich

Beiträge: 3

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Whyatt_Wyvern_Bornagan am 23.04.2009 12:26

In welcher Region befindet sich dasreal überhaupt?

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 23.04.2009 20:14

in der prignitz,zwischen perleberg und pritzwalk!
der ort heisst kleinow!

Antworten

shockkaii

36, Männlich

Beiträge: 9

dann stepp ich ma dazwischen....

von shockkaii am 24.04.2009 10:38

hi leutz!

mein name ist kai , ich bin 21 jahre alt und wohn noch im Elternhaus
in meiner heimat Mülheim.

Ich hab 2 jahre Erfahrung als Maurer und 2 jahre als
Anlagenmechaniker ( Gas,Wasser,Scheisse) gesammelt,
und sonst bin ich eig. auch handwerklich geschickt ! :rolleyes:
was ich noch sooo treibe:
mit kollegen spass haben , mein Pogona (B.A. Bartagame) füttern,
beobachten etc , kochen tu ich am liebsten ;) essen auch ^^,
mal ein zoggen ( COD4,Crysis usw. ) Geballer auf dem Bildschirm
reicht ja auch :badgrin: .
ab und zu ein Harzen is auch net verkehrt ,
nungut das war mal so n bissle aus meinem leben ;-)

will aus dem system schnellstmöglich raus !! desshalb bin ich hier ^^
(wann geht es mit Kleinow denn richtig los ? oder sind schon welche
vor ort oder haben sich bereits einquatiert? )

liebe grüsse an alle aus dem ruhrpott
kai

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 24.04.2009 11:22

es sind schon leute vor ort! (bauchi/frau bauchi + tito,maik)das sind die wo ich es weiss,bald werden es wohl noch mehr sein!

Antworten

shockkaii

36, Männlich

Beiträge: 9

kleinow

von shockkaii am 26.04.2009 12:49

hallo ihr alle ;)

ich wollte mal eichfach fragen ob nicht jemand in der Nähe von
Mülheim/Essen wohnt ...und mal lust hat kramper und oder kleinow
zu besuchen und sich das ganze mal in REAL anzugucken!?

mal n bissle mit den leuten quatschen und sich n blid machen.


liebe grusse aus dem ruhrpott kai

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Ivaldi am 26.04.2009 22:10

Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet....

Aber ich stecke gerade im Prüfungsstress, würde aber gerne ende Juni Juli so um den Dreh rum für ne Woche oder mehr mithelfen......bin/werde Tischler. ;-)

Wie siehts da so aus?

Liebe Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum