Chalk2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Chalk2

von Chalk2 am 22.04.2009 22:36

Hallo,

ich bin 30, gelernter Dachdecker/PC-Systembetreuer/Stabsunteroffizier und arbeite gerade in einem Betrieb der Zeug für Leiterplatten herstellt, dort bediene ich eine CNC-Säge.

Außerdem bin ich noch Raucher, 180 groß und Interessiere mich für so ziemlich alles was mit Outdoor und Trekking zusammenhängt. Computer sind auch eine Leidenschaft von mir, ich scripte PHP, spiele Age of Conan und Supreme Commander, Far Cry 2 und Team Fortress 2.

Ich spreche fließend Englisch und spiele noch mit Lego.


Derzeit läuft meine Vorbereitung zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, das ist mal das schlimmste Szenario von dem ich ausgehe, ist aber abhängig von der zukünftigen politischen Lage ob da noch andere Vorbereitungen getroffen werden müssen. Jedenfalls denke ich ist es sinnvoll in dieser Phase nach gleichgesinnten zu suchen, aus diesem Grund bin ich hier.

Das solls mal gewesen sein von mir, wenn da noch fragen offen sind werde ich die, in einem gewissen Rahmen, hier beantworten.

Auf bald,
Mathias.

Antworten

« zurück zum Forum