Datt Manu(83) stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manu83

40, Weiblich

Beiträge: 2

Datt Manu(83) stellt sich vor

von Manu83 am 03.02.2009 21:29

Guten Abend!

so wie fang ich jetzt am besten an? Vorstellungen sind nicht so mein Ding :-/

Nun gut, ich bin Manu 25 aus dem nördlichsten Zipfel Bayerns. Bin schon in der Unity Angemeldet, wo ich mich aber nicht Vorgestellt hatte (nicht weil ich total Ungehobelt bin) sondern weil ich einfach gern unauffällig durchs Leben marschiere ;-) Jetzt bin ich wohl auch hier gelandet, und fand es dann doch angemessen wenigstens ein bisschen was zu erzählen.

Ich denke, ich muss hier ohnehin nichts verstecken und kann einfach mal ein bisschen Plaudern.


jetzt weiß ich wieder nicht was ich sagen soll...ich könnte ja einfach mal erzählen, warum ich wie ein Geist durchs Leben gehe. Das liegt daran, das ich an einer Sozialen Phobie und Depressionen leide, ausgelöst durch Mobbing im Kindergarten sowie in allen durchlaufenen Schulformen ;-) Das ist auch der Grund, warum ich mich seit ca. 4 Jahren fast völlig aus dem Leben zurückgezogen habe. Jetzt könnte man sagen, "oh das is aber total beschissen" dann würde ich mittlerweile sagen "Nein, das ist es nicht" . Mittlerweile bin ich mir sicher, das es so kommen musste. Evtl. hätte ich dann nie die Zeit gefunden, mir darüber Gedanken zu machen was hier in der Welt eigentlich abgeht. Hätte mir nie darüber Gedanken gemacht, woher wir kommen, wohin wir gehen, wer wir wirklich sind, was Leben eigentlich ist, und das wir mit Sicherheit nicht die einzige Lebensform sind. Und dann hätte ich jetzt wahrscheinlich immer noch Angst vor "Heinz" :D

Und ich hätte mir nie darüber den Kopf zerbrochen, was wir gegen den Beschiss in dieser Welt tun können. Ich bin Dankbar dafür, es ist in Ordnung so wie es gekommen ist. Spiritualität ist somit mein absoluter Lebensmittelpunkt geworden, und das ist gut so.

So, das hab ich aber nie so wirklich kapiert. Habe mir immer Druck gemacht, (du musst Geld scheffeln, du musst deine Eltern stolz machen, du musst was gescheites Lernen, was sollen denn die Leute von dir Denken, du musst ein "normales" Leben führen etc ) Hatte jede menge Geld in Weiterbildungen gesteckt usw. Bis gar nichts mehr ging. Weil ich versucht habe, es jedem recht zu machen nur nicht mir selbst. Weil ich mir nicht eingestehen wollte, das ich gar keinen Bock habe, in dieser Gesellschaft so wie sie jetzt ist, zu Arbeiten oder zu existieren.

Geld interessiert mich nicht, ich muss es halt ab und an nutzen. Mich interessieren die Menschen, und nicht das was sie haben oder nicht haben. Ich glaub das reicht erstmal für den Anfang :D


Zurück zu den kleinen niedlichen bauten um die es hier gehen soll ;-) Die fand ich schon damals toll, als ich HdR zum erstenmal gesehen habe. Auch toll sind die Höhlen, die es glaub ich in Spanien gibt.


Achso, auch toll ist die Idee mit einem zweiten Woodstock ( sofern ich das richtig verstanden hab). Dieses Jahr im August ist das ganze ja schon 40 Jahre her, wird langsam mal wieder Zeit nech ? :lol:

Eigentlich sind alle hier vorgestellten Projekte toll :-)


Nun gut, dann schick ich mal ab. (PS: Ui is wohl doch ein bisschen länger geworden. PS2: Und ein paar zu viele Smileys, aber ich mag die kleinen orangenen Kerlchen einfach -> :lol:) ...jetzt aber Absenden *klick*

*winke*

Namasté

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2009 21:30.

Stummel
Gelöschter Benutzer

Re: Datt Manu(83) stellt sich vor

von Stummel am 04.02.2009 10:13

hallöchen und guten morgen, manu!
schön dass du hier bist...fühl dich willkommen :-)
es gibt ja immer (mindestens) 2 sichtweisen im leben und ich finde es schön, das ich immer mehr leute treffe, die sich für die Sichtweise "es steckt in jeder scheisse auch was gutes" entscheiden...
die "leute" können sich weiter untereinander mobben, vielleicht geht ihnen mal irgendwann ein licht auf, warum "sie´s" überhaupt nötig haben zu mobben....wär ja schön und wär für das grundsätzliche MITEINANDER auf dieser erde sehr förderlich ;-)
schön das nun auch weibliche verstärkung an bord is :lol: wünsche dir nen schönen, STRESSFREIEN tag und schick dir liebe grüße in den nördlichsten zipfel bayerns ;-) stummel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 10:33.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Datt Manu(83) stellt sich vor

von bauchi am 09.02.2009 06:27

hallo, manu!

schön, daß du dich hier aus dem schatten traust... ich bin mir sicher irgendwann kommste ganz hervor...
tja, watt soll ich sagen, bei den menschen die einem hier überwiegend rumlaufen kann man verstehen daß man angst vor denen bekommt. das ist das spiel das sie spielen... wie sollte es anders sein...

zum glück gibts aber eben auch die anderen, und die tun ihr bestes, dem massenschaf alternative lebensweisen vorzuleben.. wie sagt der typ mit seinen 13 freunden: die letzten werden die ersten sein...
meine zeit in meinem eigenen kleienn tempel brauchte ich allerdings auch, um dahinter zu kommen wies richtig geht...

freu mcih auf mehr ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Manu83

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Datt Manu(83) stellt sich vor

von Manu83 am 22.02.2009 01:19

Hallo Stummel, Hallo Bauchi,


hab mich noch gar nicht für eure lieben Antworten bedankt, Schande über mich!

Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen :)


ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.


Alles liebe

Manu


Antworten

« zurück zum Forum