Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von vanBrandenbourg am 07.02.2009 21:21

Dass wir mindestens einen Quadratkilometer Land brauchen is ja klar. Aber wir werden ja dann natürlich auch unseren eigenen Food anpflanzen. Und da hab ich mir gedacht, wär's doch von Nutzen, wenn wir unserem Saatgut beim Wachstum ein wenig nachhelfen würden. Es gibt da so Technologien, die Ciba-Forscher vor 20 Jahren wieder entdeckten, sie dann aber aus den Vorwänden, das würde in keinen ihrer Betriebsbereichen passen (Gesundheit, Landwirtschaft, Industrie). Die Forschungen ergaben, dass Saatgut und Fischeier, welche 2 Tage auf einem elektrostatischen Feld lagen, mehrfache Erträge und Jahrtausende alte Urformen aus den Samen und Eiern hervorrief.

Ob das Ganze als Forcierung eines natürlichen Vorgangs oder eine Technologie, die der Gentechnologie nahe kommt betrachtet wird, könnt ihr entscheiden...

Allenfalls müsste ein Techniker her, der uns so ein Ding baut.

UrzeitCode.com - Das Buch
TV-Sendung - Urzeit Code 1/2 1988
TV-Sendung - Urzeit Code 2/2 1988
TV-Sendung - Urzeit Code 1/2 2007
TV-Sendung - Urzeit Code 2/2 2007

Hoffe, wir können noch diesen Frühling anfangen, damit wir im nächsten Winter nicht im kalten hocken - ausser wir wuchen uns Land in Afrika oder so:P

Peaz leuz

Gedanken werden wahr!

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von bauchi am 09.02.2009 06:32

also angedacht war, im nächsten winter da schon gemeinsam weihnachten zu feiern...
peacetrail, woodstock, woodland.. so sieht die lockere planung aus ;)

was das anbauen angeht: weiter recherchieren...
permakultur ist selbstverständlich.

"if you build it, they will come!"

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von vanBrandenbourg am 10.02.2009 00:03

jaa.... klar Permakultur, aber das hat überhaupt nix mit einer vorherigen positiven Energetisierung zu tun.:P

Wir werden ja sehen..:-/


Gedanken werden wahr!

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von Kappen am 10.02.2009 13:15

In einer Permakultur die behandelten pflanzen züchten xD lässt sich doch wunderbar verbinden.
Ich würd das mit dem Uhrzeit code so gerne mal testen, wie vieles andere auch. Leider fehlt mir dazu so ziemlich alles um samen so einem feld auszusetzen.

Antworten

Dynamyke
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von Dynamyke am 10.02.2009 13:29

Ich würd das mit dem Uhrzeit code so gerne mal testen, wie vieles andere auch. Leider fehlt mir dazu so ziemlich alles um samen so einem feld auszusetzen.


die bauanleitung bei den youtube links ist simpel. mit rudimentären elektrokenntnissen kann man die einfach nachbauen und selber experimentieren. hab mir die bauteile jetzt mal bestellt. <ool, wenn wir uns mal deswegen austauschen würden, kappen. wohnst ja ganz in der nähe ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 13:34.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von bauchi am 12.02.2009 17:52

wenn der tequila bei dir rin der nähe wohnt, dann bring den doch mal mit wenn du das nächste mal kommst... ;)

und keine sorge, die vorher nötige positive energetisierung ist bereit in genau gleich großem maße am laufen wie die negative, schon allein vom prinzip des natürlichen gleichgewichts her. keine sorge also, alle informationen werden zur verfügung stehen wenn wir sie brauchen.. alles zu seiner zeit. ein paar saubere samen gibts noch, und wenn die wirtschaft fällt, werden wir die samen ihrer früchte dieser paar samen wieder um die ganze welt ziehen lassen, so daß jeder, der bedarf hat auch an entsprechendes dran kommt...

aber passt schon, deine gedanken sind durchaus berechtigt...

"if you build it, they will come!"

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von shining-white-lady am 16.03.2009 19:49

also, wenn das echt so stimmt, dann find ich das ne richtig gute sache, die man definitiv weiter verfolgen sollte!!!!!

36 ehren an einem weizen"busch"............. wenn das mal nicht potenz enthält.....:-D

Antworten

« zurück zum Forum