guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stummel
Gelöschter Benutzer

guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von Stummel am 30.01.2009 09:37

also ich bin stummel..."bürgerlich" heiß ich jessica, aber irgendwie bin ich schon immer "der stummel"...ich komme ursprünglich aus dem ruhrgebiet, bin aber seit ich 16 bin eigentlich gar nicht mehr dort "zu hause", sondern hab da nur noch in der woche gewohnt... Mich hat´s dann ins weserbergland verschlagen...ins schöne extertal und hier leb ich nun seit fast 9 jahren "so richtig" ...mitlerweile werd ich in ein paar tagen 31, hab zwei gesunde, tolle kinder und bewohne mit mit meiner familie und unserem kumpel G. (der eigentlich ein teil dieser familie is...) die "EinZ" ...die "EinZ" ist ein altes Bauernhaus...mitten im "grünen" und seitdem wir uns hier von ALTLASTEN (das is ne längere geschichte) quasi befreit haben, herrscht hier bei uns "stressfreie Zone", SPASS und "wahre" familie...
Am 3. oktober haben wir hier mit unseren freunden unsere Piratenflagge vorm haus aufgetellt, verbunden mit ner richtig guten party...hatte für uns den symbolischen charakter, dass wir uns am "tag der deutschen einheit" von diesem "abgefuckten projekt BRD" distanzieren und von nun an unsere eigene einheit sind....unsere eigene republik symbolisch "ausgerufen" haben....
für´s erste soll´s reichen ;-) wünsche euch einen wunderschönen, STRESSFREIEN tag...liebste grüße vom stummel

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von bauchi am 30.01.2009 20:22

loool piratenflagge???
wie geil, ich hab ende der 90er auch ien haus gehabt in einem beschaulichen dörfchen bei düren namens SCHOPHOVEN. da waren wir eh die dorfasis, und ich hatte auf einem großen brett das hardrockcafé schophoven-logo aufgemalt und es an die hauswand gehängt, nen ponderosa-zaun um die terrasse, an dem ein schild hing auf dem stand: kaufe sklaven, und eben über 2 jahre hinweg ne piratenflaggean dem mast, an dem eigentlich zu bestimmten dorffeierlichkeiten lokaldevotionalien hingen sollten :D

ja, das waren zeiten,leck mcih zufrieden!!

hatte ich erwähnt, daß die terrasse zur straße hin zeigte? :D

naja, damals hat mir das spaß gemacht, weil die leute sich so schön darüber aufgeregt hatten, in woodland würde ich fast schon auch ne piratenflagge aufhängen, weil die eben für gesetzeslosigkeit steht, aufregen würde sich in woodland eh keiner drüber.. trotzdem fände ich da wenn schon ne fahne das nuera-logo besser, weil wir keineswegs gesetzlos sind, nämlich den kosmischen gesetzen folge leisten, und man mit piraten in verbindung bringt daß sie sich auf kosten anderer nehmen was sie brauchen, was wir gar nicht nötig haben. wir nehmen was uns gegeben wird, und wenn man nciht dumm ist, ist das mehr als man mit geld je bezahlen könnte....

woodland, wir kommen...

"if you build it, they will come!"

Antworten

Stummel
Gelöschter Benutzer

Re: guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von Stummel am 01.02.2009 18:03

hihi...wie geil...rosa zaun??? kaufe sklave??? hört sich nach änlichen "stürmischen zeiten" an...;-)
is ja auch ehrlich interessant wie menschen auf so eine art "rebillion" reagieren...hier war auch großes palaver..geschockte alteingesessene bauern, die die welt nicht mehr verstanden haben...haben wir ja auch genossen und fanden das extrem witzig...gehörte irgendwie mit zum plan des ganzen :D...mittlerweile is es mir egal, ob sich einer aufregt darüber oder nich... wer was denkt oder nicht...konzentriere mich mittlerweile lieber auf positive dinge, menschen die mir wirklich "was geben"....auf stressfreies leben und spass...
die fahne hat für uns nur ausgedrückt, dass wir nicht mehr mitmachen bei diesem abgefuckten spiel und speziell auf´s dorf bezogen...in der "EinZ" nun ein ganz anderer wind weht, als die hundert jahre zuvor ;-)
in diesem sinne..."auf die freiheit" ;-) und auf "woodland" :-)

Antworten

« zurück zum Forum