Kein Land? Bau deine eigene Insel!!! =D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Kein Land? Bau deine eigene Insel!!! =D

von Kappen am 13.05.2009 01:57

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll....

Wurde das hier schonmal gepostet?
ich bin Sprachlos ^^

seht selbst

Bau deine Insel

... Vieleicht sollte ich schonmal anfangen Flaschen zu sammeln :D

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kein Land? Bau deine eigene Insel!!! =D

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 19:32

Ja, gute Idee um all den Müll zu verwerten. Dann wird er wenigstens nicht verbrannt;-)

Allerdings sind wir hier in anderen Zonen. Eine selbstgebaute Insel in der Nordsee könnte glatt von einem Tamker versenkt werden.:#: Ich wär für Jamaica. Wer kommt mit? Nächstes Jahr?

Ich hab in Kleinow schon die erste Recycling-Deponie eingerichtet. Dort stehen schon vier TetraPacks. Wenn genug da sind, will ich sie mit Erde füllen und ein Haus damit bauen.:cool:

Werft keine Flaschen und TetraPacks mehr weg!!!

Gedanken werden wahr!

Antworten

« zurück zum Forum