Konnichiwa!^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Konnichiwa!^^

von vanBrandenbourg am 04.02.2009 22:00

Hallo allerseits:-)

ich bin der Daniel Kübelböck aus Eckenfelden^^ ...nein natürlich nicht - ich bin der Silvan aus der Schweiz, Cousin von Member "Wunderland". Bauchi, Manu einige von den anderen kennen mich bereits.

Bin zur Zeit offen für alle Projekte, die was Gutes bewirken und dieses steht bestimmt an ziemlich vorderster Spitze. Hab schon mal einen Entwurf für ein Häuschen gemacht... hab allerdings keine grosses Vorstellungsvermögen ob es realisierbar ist, ein rundes Haus mit 13m Durchmesser(!) zu bauen;-)

Von mir aus kann es irgend wo auf der Welt sein. - Meine Idee wäre halt, in einer anderen Kultur was zu machen und mit den Leuten dort Kontakt zu knüpfen. Deutschland finde ich ein bissel lahm, aber ich könnte mich fügen. xD

Mein persönliches Etapenziel ist es, möglichst weit vom Geld weg kommen, Selbstversorgung, Schenken und geschenkt bekommen, eine wachsende reale soziale Gemeinschaft von Menschen, die keine Profitgedanken haben und geben, was sie geben können, usw... aber das steht hier bestimmt alles schon und ihr seid gleischer meinung, richtig? xD

PS: Ach noch was wichtiges: ich bin Veganer. Grund: Jedes Tier hat das gleiche Recht auf Freiheit, genauso wie jeder Mensch. Tiere züchten und halten ist aus meiner Sicht unakzeptabel - auch in der Permakultur nicht.


Man was schreib ich da fürn Käse auf den Haufen...

Falls jemand bis hierhin gelesen hat: ich "arbeite" seit drei Wochen auf einem biologischen Gemüsehof mit permakulturellem Interesse. Sobald der Standort für das Projekt feststeht, kann ich aber jederzeit unterbrechen.

lg Silvan XD

Gedanken werden wahr!

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Konnichiwa!^^

von Ivaldi am 08.02.2009 22:13

Hallihallo!

Bist du zufällig der Mit-Initiator von Veritas Arcanus?
Wenn ja, ich hatte euch vor ner woche ne Mail geschickt, ist die angekommen?^^

Manchmal glaube ich wirklich ich träume, wenn ich soviel entschlossene Menschen sehe, die Welt wirklich zu verändern, und nicht nur davon zu reden!

Achso..in meinen Gedanken entsteht gerade ein Haus mit 10m Durchmesser. xD

Grüße
Ivaldi

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Konnichiwa!^^

von bauchi am 09.02.2009 06:34

hallo, silvan, hab dich schon erwartet ;)

simon, ich will die blaupausen sehen ;) ich kritzel auch schon rum ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Konnichiwa!^^

von Wunderland am 09.02.2009 13:22

Blaupausen?? was isn dees? (mich frag) :#:

Also rumgekritzelt haben Silvan und ich zusammen, aber ich brauch ein anständiges Programm, um das ganze mal in 3D zu setzen, weis da jemand etwas? Natürlich am besten auf Ubuntu...

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Konnichiwa!^^

von Ivaldi am 09.02.2009 18:38

Natürlich am besten auf Ubuntu...


Blender!

Aber bist sicher, das in 3D modellieren zu wollen? xD
Darf man nicht unterschätzen die Arbeit......hab mal ne Zeit lang mit Cinema 4D gearbeitet...

Grüße
Ivaldi

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Konnichiwa!^^

von vanBrandenbourg am 09.02.2009 23:49

@Ivaldi. Haha, nicht schlecht, als ich die Homepage zuletzt aktualisiert habe, war ich allerdins noch nicht Veganer:-) Wir müssen die ganze Homepage mal ganz neu machen, das sieht so ziemlich peinlich aus. Bauchi, konntest du mal was zustande bringen??

Mit unserem Online-Modus siehts zur Zeit erbärmlich aus, ich glaub ich vermerk beim nächsten Update: "E-Mail-Schreiber, sei bitte geduldig":D ich schreibe gerne, aber bin leider zu faul jeden Tag nachzuschauen, ob was gekommen is...

Ja, ich bin jetzt konsequenter Veganer (willkommen im Club;-)), und der Rest von Woodland wird es auch bald sein, da bin ich mir sicher.:cool:

Das Haus in 3D zu machen, finde ich auch nicht so dringend, vor allem, weil du wahrscheinlich keinen Hausdesigner findest, der für unsere speziellen Wünsche eingerichtet ist xD und mit einem universal-3d-writer wirds schon ein bisschen schwieriger:-/

Ich denke, es wäre gut, wenn Standort bis März feststeht, dann können wir schon mal eine hunderttausend Kürbiskerne und Hanfsamen (THC-arm, tut mir leid liebe KifferxD) aussähen! Stevia nicht zu vergessen und... mann ich freu mich, da ein "FastFood" -->direkt vor dem Haus<-- -Paradies anzupflanzen.

Ich schlage vor, wir manifestieren das Land auf den 28.Februar 2009, damit es auch ganz sicher nicht erst im nächsten Jahrhundert kommt. Hilft manchmal, sich ein Limit zu setzen, um ein Ziel zu erreichen, was meint ihr?:O


Grüsse Silvan

GO VEGAN!

Gedanken werden wahr!

Antworten

« zurück zum Forum