Leben in den Wald bringen!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Leben in den Wald bringen!!

von traumspinner am 29.05.2009 05:30

Projekt:
Leben in den Wald bringen:: groops gruppe

Kurzfassung:

Ziel sollte es sein Orte im Wald zu schaffen wo man Leben kann, also man hat dort seine Tippis bzw Baumhäuser und einen Permakulturwald ,, voller Nahrung und Heilpflanzen !
(keine Technik oder plastikmüll erlaubt!!)

In Verbindung mit der Map "FREI LEBEN"
Könnte man des jetzt konkret angehen!
Und schon mal alle Waldgebiete wo dies Möglich ist Sammeln!


Wer von euch kennt solche gebiete oder weiss wo man solche aufbauen könnte ?




friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 23:51.

« zurück zum Forum