Mein Herz schlägt für das Sauerland^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathami

34, Männlich

Beiträge: 20

Mein Herz schlägt für das Sauerland^^

von Kathami am 23.03.2009 20:28

Seid gegrüßt meine Brüder und Schwestern.
Ich komme aus dem Raum Sauerland an der Grenze zum Lippegebiet nahe Paderborn/Lippstadt.
Wohnen tue ich in einem schönen ruhigen Dorf mit einer handvoll gleichgesinnten Infokriegern.
Doch anders als diese reicht es mir nicht mehr mich nur zu informieren. Jetzt muss der Schritt nach vorne kommen. Irgendetwas muss jetzt passieren damit sich auch andere Menschen besinnen können. Und natürlich ist es mir ein Anliegen mich unabhängig zu machen von diesem System.
Zurzeit besuche ich noch die 13te Klasse des Gymnasiums, doch schon in wenigen Wochen geht es rund. Dann starte ich ins Leben. Meine Hoffnung ist, durch Gemeinschaften wie diese Gleichgesinnte zu unterstützen und Unterstützung zu bekommen.
Auf eine wundervolle und friedliche Zusammenarbeit

Kathami

Antworten

« zurück zum Forum