na, dann werde auch ich mich nicht scheuen..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Al_Kaloid

-, Männlich

Beiträge: 5

na, dann werde auch ich mich nicht scheuen..

von Al_Kaloid am 12.02.2009 17:28

erstmal danke, für das gefühl nicht alleine zu sein!

zur zeit wohne ich im beschaulichen lüneburg und habe vorher im wendland gewohnt.
im moment leben wir zu siebt in einer grösseren wg, hören gerne goa, leben vor uns hin.

mittlerweile bin ich schon mitte 40 und bemerke das das leben ganz schön schnell abläuft,
mir geht das herz auf wenn ich die bilder des hexenhauses seh, schon richtig klasse!

das die welt vor dem kollaps steht dürfte jedem dieser community hinreichend klar geworden sein,
wo will man hin, wovon leben, wie werde ich glücklich..?

mein traum, gleichgesinnte zu finden, selber mitgerissen zu werden, andere zu bestärken, eine alternative wohnkultur zu schaffen, sich seine familie auszusuchen, nicht den wert einer sache mit dem preis zu verwechseln..

wir müssen bescheidenheit erlernen, lernen wie wenig man wirklich zum leben benötigt,
je weniger es wird je freier wird man, vieles was wir besitz nennen ist in wirklichkeit nur ballast.

ich finde dieses projekt toll und würde mich freuen wenn es einmal konkrete ziele gibt,
wo, wann, wieviele, kosten, perspektiven, finanzierung, ziele, regeln..?

allen wünsche ich das sie nicht an dieser gesellschafft resignieren, und weiterhin am ball bleiben!

sonnige grüsse, al kaloid

Der letzte offizielle Akt einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern. http://alles-schallundrauch.blogspot.com http://www.radio-utopie.de http://www.infokrieg.tv

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 09:47.

« zurück zum Forum