Nutztiere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Nutztiere

von Agnar am 29.06.2009 15:41

Hallo zusammen, da ich bisher nur vom Anbau usw. gelesen habe kommt mir der Gedanke,
was ist mit Tieren?
Es müssen ja nicht viele sein, aber in der Natur sind Schafe die Rasenmäher :D ,
die Wolle wäre auch nützlich, wenns kalt wird (Winter), und ich glaub nicht wenn hier jemand nahrung von Tieren verzehrt,
das er sich sofort umstellen könnte, ich selber weiß das es geht, aber es istn langer Prozess !
Hehe...und wie die Germanen es taten, sie ließen das Vieh frei rumlaufen, damit sie Glücklich leben, und dann (angeblich) sogar gern als Nahrung sich anbieten.
Finanziell ist dies auch zu verkraften find ich.

Naja erstmal der Grundgedanke

Antworten

« zurück zum Forum