Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von dott am 19.05.2009 11:49

Heut früh ist dort geräumt worden.
Wird nun der Fanclub der Jo-Jessie-und Co. Gbr in Kleinow unterkriechen?


Antworten

Nicola

53, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von Nicola am 19.05.2009 13:33


Schloss Krampfer würde geräumt. :-(


Polizeieinsatz in der Prignitz
"Fürstentum Germania" in Krampfer ist geräumt

Potsdam - Die Polizei hat das Schloss Krampfer, den Sitz des so genannten Fürstentums Germania, geräumt. Das leere Schlossgebäude in der Gemeinde Plattenburg in der Prignitz soll versiegelt werden, sagte ein Polizeisprecher heute Morgen in Potsdam.
...

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von deus am 19.05.2009 14:25

naja, wenn das teil baufällig ist, dann hat die brd gmbh dennen einen gefallen getan, kostenlose inspektion, und bevor das ding zusammmenfällt und da jemand verletzt/getötet wird ists wohl so besser, sollen dies halt mal renovieren, wenns geht, von grund auf, ansonsten komplett was neues da hinbauen, auf der anderen seite haben da keine behörden der brd gmbh was zu melden, aber amchen die trotzdem weil das fürstentum keine verteidigung hat umd somit gefundenes fressen ist, alle friedlichen völker, na zumindest mir viele bekannt, wurden ausgetottet und ermordet, solange sich ein land nicht verteidigen kann wird es überrannt, bzw friedliche menschen werden von den gewalttätigen versklavt und ausgebeutet, das ist der stand der dinge ^^

Antworten

Kathami

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von Kathami am 19.05.2009 14:44

Die Verfassung war rechtlich nicht wirksam? Wollen die mich verarschen!?!? Das einzige was nicht rechtlich wirksam ist, ist die BRD GmbH...
Eine Mischung aus linksradikalen und rechtsradikalen? Seit wann kann man sowas mischen? Widersprechen sich schon selbst...
Im Grunde ja eine Kriegserklärung, oder?

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von deus am 19.05.2009 15:11

ne wars wohl nicht :D, hat sich ja keiner dran gehalten ^^, klapt nicht so ganz das gebilde brd mit den eigenen waffen zu bezwingen ^^

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von vanBrandenbourg am 19.05.2009 22:22

hey, tut mir leid, wenn das jetzt laut klingt, obwohl ich nicht wütend bin:

WAS ZUM TEUFEL HAT DIESER THREAD IN DIESEM FORUM ZU SUCHEN? Bitte fühlt euch alle schuldig:D

Wenn es möglich wäre, würde ich den Thread in das glücklicherweise gesperrte Krampfer-forum verschieben, denn das entspricht mehr dessen Stil:exclaim:

Aus Rücksichtnahme auf die Zensur-Kritik werde ich es mir aber vorübergehend verbieten, den Thread zu löschen, was mich aber nicht davon abhällt, dies irgendwann zu vergessen und es doch zu tun:exclaim:

Bitte entschuldigt meinen sarkastischen Nachdruck;-)

Gedanken werden wahr!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2009 22:31.

« zurück zum Forum