GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mabowle

49, Männlich

Beiträge: 4

GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

von Mabowle am 26.05.2009 18:07

Ich bin mal beim Stöbern im Netz auf ein Buch gestossen, in dem sämtliche Gemeinschaften, Projekte, Höfe, etc. verzeichnet sind, die autark oder quasi-autark leben. Habe mir blöderweise damals weder ISBN noch Titel notiert und jetzt finde ich das nicht mehr. Das Buch hatte so einen gelben Einband. Kennt jemand das auch und kann hier vll. nen link dahin posten?

Antworten

oekopax

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

von oekopax am 21.08.2009 18:21

Vermutlich meinst Du das hier: http://www.eurotopia.de/
Die 2005er Ausgabe gibt es übrigens zum Sonderpreis...

Antworten

Ingo

47, Männlich

Beiträge: 1

Re: GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

von Ingo am 23.08.2009 10:52

An sonsten schau mal bei "Schenker", die haben jede menge Informationen über autakes leben, Permakultur etc., eigentlich über alles was dieses Tehma betrifft!

Antworten

codex
Gelöschter Benutzer

Re: GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

von codex am 26.08.2009 22:04

das hier vielleicht?
kalick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 22:04.

« zurück zum Forum