Selbstversorgung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Selbstversorgung

von Kappen am 29.01.2009 01:53

Ich hab den Link schon in der Unity gepostet, denke aber das er hier auch gut aufgehoben ist =)
Passt irgendwie ins Theme finde ich.
Die Seite bietet SEHR viele Informationen für die Selbstversorgung.
Auch ein gut gefülltes Forum ist Vorhanden.
Ich finde der erste Eindruck der Seite ist etwas unprofessionell, aber man könnte es mit einem goldklumpen in einer bildzeitung eingepackt vergleichen xD

Selbstversorger

Das hier ist ein anderes Forum, bin aber durch das Forum des obigen links drauf gekommen ^^
Genauso gut :O

Selbstversorgerforum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 02:04.

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Selbstversorgung

von bauchi am 29.01.2009 15:07

na bestens... es scheint scon durchgesickert zu sein wie das alle shier funktioniert ;)
so hatte ich mir das gedacht :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Selbstversorgung

von vanBrandenbourg am 26.02.2009 23:22

Wenn wir bald anfangen, dann hab ich noch n duzend Brommbeer-setzlinge zum wuchern. Wenn erwünscht, auch welche ohne Dornen.:-)

Geht ihr ma nach Krampfer?

Gedanken werden wahr!

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 28.06.2009 10:00

Also ich habe selber zuhause Stachelhalm,Mädesüß,Eisenkraut und Meisterwurz, alles keltische Heilpflanzen, die sind praktisch gegen Kopfschmerzen,Magenbeschwerden usw. aber das beste ist die sind so anspruchslos , das sie beinah überall wachsen können.

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Selbstversorgung

von manuelp am 29.06.2009 00:20

Ich hab uns lezten lekre brennesel bart katoffeln gemacht, die haben echt geil geschemkt mitn bisel salz aufm feuer, die aus auenland ahebn sich alle gefreut!

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 29.06.2009 15:27










Dies sind meine schon genannten Heilpflanzen :-),
ich probiere grade, die mehr zu verteilen, weil son Topf eng wurde, darum schaun die etwas erschöpft aus :#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2009 15:30.

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Selbstversorgung

von traumspinner am 03.07.2009 09:41

feine Heilpflanzen ;) ja die müssen raus in die Natur ..
damit sie schön gedeihen können..


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

Benno

74, Männlich

Beiträge: 4

Re: Selbstversorgung

von Benno am 09.07.2009 18:13

@Agna:idea:

Ich werde dich Bauchi als zukünftigen Agraringenieur im Waldspielpatz vorschlagen, dein Ideenreichtum ist schon erstaunlich!!!

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 12:10

Die Welt ist ein großer Spielplatz.....

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Selbstversorgung

von bauchi am 16.07.2009 15:44

tja agnar, wenn der benno nur wüßte, was? ;-)

"if you build it, they will come!"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum