Selbstversorgung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benno

68, Männlich

Beiträge: 4

Re: Selbstversorgung

von Benno am 16.07.2009 16:59

Ja Bauchi,
Ich würde Agnar an einer strategisch wichtigen Position einsetzen, ehrlich in ihm steckt enormes Potential ! :badgrin:

Antworten

Agnar

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 19:55

:lol: ja bauchi:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 19:56.

shockkaii

30, Männlich

Beiträge: 9

Re: Selbstversorgung

von shockkaii am 16.07.2009 22:22

"an einer strategisch wichtigen Position einsetzen"

ich glaub darum gehts hier nicht :lol:

wir wollen keinen krieg führen :rolleyes:

Antworten

Agnar

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 23:03

Leben ist kampf, aber ich denke das es nicht so gemeint ist, wie du es aufgenommen hast ;)
Strategisch kann man auch anders sagen, am besten dort etablieren oder da einsetzen...
hehe^^

Antworten

shockkaii

30, Männlich

Beiträge: 9

Re: Selbstversorgung

von shockkaii am 16.07.2009 23:09

schon klar .... war auch eher so irgonisch gemeint ...

aba leben ist ein kampf für dich ?? ...
aber das leben is doch gewiss kein kampf agnar!? ;-)

also ich kämpfe nicht gern ....
....sagen wir mal im gewaltsamen sinne ;)

Antworten

Agnar

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 16.07.2009 23:28

ich meine nicht mit Gewalt oder so wie viele Kampf sehen, sondern der Wille zum Leben. ;)
ok wenn du es so schon gemeint hast hehe, leider kann man ironie nicht so gut lesen xD

Antworten

Agnar

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Selbstversorgung

von Agnar am 02.08.2009 12:13

Mein Flachs wächst!!! :D
und wie es wuchert extrem....xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum