Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:


dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von dott am 19.05.2009 11:49

Heut früh ist dort geräumt worden.
Wird nun der Fanclub der Jo-Jessie-und Co. Gbr in Kleinow unterkriechen?


Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kelten bauten viel mit Stroh

von vanBrandenbourg am 18.05.2009 15:16

Hey Biörn!

Vielen Dank für den Link (funktioniert doch!?). Werd mir den Film nachher auf meinem iPod anschauen, hab immer noch keinen Sound-Treiber für XP:-/

Die Kelten/Gallier bei Asterix haben haupsächlich Dächer aus Stroh gebaut. Die Wände sind meist aus Steinen oder Holz. Möglicherweise wegen den Umständen, dass das Dorf direkt an einer Steinküste und einem grossen Eichenwald liegt. - Trotzdem frag ich mich, wie die Strohdächer wasserdicht sein konnen!? Weiss jemand mehr darüber?

lG Silvan

Gedanken werden wahr!

Antworten

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Kelten bauten viel mit Stroh

von tuwas am 18.05.2009 08:58

Hallo Ihr lieben Kelten :)

anbei habe ich euch noch einen link, der das Bauen mit
dem Urbaustoff Stroh darstellt. faszinierend...^^

Stroh im Kopf

viel spass!

lg Björn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 20:59.

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von tuwas am 18.05.2009 08:46

Hey :)

Troll hin 88 her, jedem sein eigener weg, das vorab.

Zu dem Areal "woodstock"

Es ist (a)real. Das Grundstück liegt im christlich bevölkertem Libanon,
und wie gesagt es sollen menschen angesprochen werden die schon damals,
68, in diesen regionen der welt unterwegs waren und das leben suchten.

Da in diesem Forum noch wenige Menschen dieser Generation aktiv sind, betrifft
es eh nur die wenigsten. Michael gibt das lebenskonzept vor, denn er steckt drin :)

Areal löwenzahn ist eine eigene, im wesen gleiche, Herausforderung und ist auf
jedenfall unterstützenswert. Dort gibt es einiges zu tun und zu erleben.

glg, Björn

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Areal "Woodstock"

von deus am 18.05.2009 08:14

naja, lass die leute machen was se wollen, dazu sag ich nur, Neuer Troll! Jawohl!! :D, falls das wer kennt ^^, und bissl spass muss sein, monty phython ist da das richtige mittel der wahl ^^, hubbard und die 88 kamm mir schon komisch vor aber das mit dem kannnibalen hab ich nicht gewusst ^^, hat ja jeder so seinen fetisch :D

und btw, lasst das mal mit diesen phantasierereien, erstmal irgendwo ordentlich autark werden, dafür gibts das gebiet löwenzahn, solange man das da nicht ordentlich hinbekommt sollte mans auch nicht wo anders versuchen, dann habt ihr überall eure tollen areale mit tollen namen und keins davon funktioniert

Antworten

dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Areal "Woodstock"

von dott am 18.05.2009 02:26


Hier ist ein Troll unterwegs, der in anderen Foren bereits gespert wurde:
L. Ron Hubbard war der Gruender der Scientologensekte, "88" steht in Fascho-Kreisen fuer "Heil Hitler" und "Oskar Wagenknecht" war die Kunstfigur eines Kannibalen in einem Low-Budget-Spielfilm. Widerwärtig!!!

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von Kappen am 18.05.2009 00:23

Herrlich Elron

Ich hab tränen in den Augen xD Ich liebe diesen Film

Antworten

jahzo

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hanf - Das Wunderkraut !

von jahzo am 17.05.2009 20:50

hallöchen zusammen,

passt bitte auf mit parasitären pflanzen. Ich meine das chinaschilf in diese kategori einzuordnen ist. man muss nur einmal säen und es wird sich ständig ausbreiten, dem boden sämtliche mineralstoffe entziehen für andere pflanzen und die verbreitung ist sehr schwehr wieder einzudämmen. bei nutzhanf würd ich sagen ist es anders, hab aber keine konkreten infos.

mfg chris

Antworten

jahzo

35, Männlich

Beiträge: 2

Earthships

von jahzo am 17.05.2009 20:18

Ich weis nicht ob die earthships hier im forum schon mal aufgetaucht sind, hab bei kurzer suche nichts gefunden, aber ich finde es sind aufjedenfall ideen die hierher gehören.


http://http://www.youtube.com/watch?v=3ENIhmDskmY&feature=related]

mfg chris

Antworten

Elron_Hu88ard

77, Männlich

Beiträge: 2

Re: Areal "Woodstock"

von Elron_Hu88ard am 17.05.2009 19:51

http://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4&feature=channel_page

KAPIERT?????

:badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite