Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 749 Ergebnisse:


stephan
Gelöschter Benutzer

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von stephan am 19.05.2009 14:37

ich habe mal ein bischen im internet geschaut was es noch so wissen wertes über die nachbarschaft gibt diese burg ist ganz in der nähe so zirka 5-10 minuten zu fuß

Die Uffoburg
Auf einem Bergvorsprung im Rintelschen Hagen befindet sich inmitten eines ausgedehnten Buchenhochwaldes die sogenannte Uffoburg, eine frühmittelalterliche Ringwallanlage, deren Ursprung bis heute nicht eindeutig geklärt ist. Ihren Namen erhielt sie unter Bezug auf eine Mindener Chronik des 14. Jahrhunderts, in der ein Edler namens Uffo um das Jahr 900 unter anderem im Besitz einer mächtigen Burganlage bei Bredenbeke (=Bremke) gewesen sein soll. Tatsächlich wurden hier bei archäologischen Ausgrabungen Funde gemacht, die auf eine ständige Besiedlung im 9. und 10. Jahrhundert schließen lassen. Die in eine innere Burg (140m x 80m) und eine Vorburg (150m x 70m) gegliederte Verteidigungsanlage war ausschließlich mit Holzbauten versehen, so dass heute nur noch die Wälle erkennbar sind.

aber ein name ist mir für das projekt noch nicht eingefallen

habt ihr eine idee

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von deus am 19.05.2009 14:25

naja, wenn das teil baufällig ist, dann hat die brd gmbh dennen einen gefallen getan, kostenlose inspektion, und bevor das ding zusammmenfällt und da jemand verletzt/getötet wird ists wohl so besser, sollen dies halt mal renovieren, wenns geht, von grund auf, ansonsten komplett was neues da hinbauen, auf der anderen seite haben da keine behörden der brd gmbh was zu melden, aber amchen die trotzdem weil das fürstentum keine verteidigung hat umd somit gefundenes fressen ist, alle friedlichen völker, na zumindest mir viele bekannt, wurden ausgetottet und ermordet, solange sich ein land nicht verteidigen kann wird es überrannt, bzw friedliche menschen werden von den gewalttätigen versklavt und ausgebeutet, das ist der stand der dinge ^^

Antworten

Nicola

53, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von Nicola am 19.05.2009 13:33


Schloss Krampfer würde geräumt. :-(


Polizeieinsatz in der Prignitz
"Fürstentum Germania" in Krampfer ist geräumt

Potsdam - Die Polizei hat das Schloss Krampfer, den Sitz des so genannten Fürstentums Germania, geräumt. Das leere Schlossgebäude in der Gemeinde Plattenburg in der Prignitz soll versiegelt werden, sagte ein Polizeisprecher heute Morgen in Potsdam.
...

Antworten

dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Aus die Maus im Schloss in Krampfer!

von dott am 19.05.2009 11:49

Heut früh ist dort geräumt worden.
Wird nun der Fanclub der Jo-Jessie-und Co. Gbr in Kleinow unterkriechen?


Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kelten bauten viel mit Stroh

von vanBrandenbourg am 18.05.2009 15:16

Hey Biörn!

Vielen Dank für den Link (funktioniert doch!?). Werd mir den Film nachher auf meinem iPod anschauen, hab immer noch keinen Sound-Treiber für XP:-/

Die Kelten/Gallier bei Asterix haben haupsächlich Dächer aus Stroh gebaut. Die Wände sind meist aus Steinen oder Holz. Möglicherweise wegen den Umständen, dass das Dorf direkt an einer Steinküste und einem grossen Eichenwald liegt. - Trotzdem frag ich mich, wie die Strohdächer wasserdicht sein konnen!? Weiss jemand mehr darüber?

lG Silvan

Gedanken werden wahr!

Antworten

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Kelten bauten viel mit Stroh

von tuwas am 18.05.2009 08:58

Hallo Ihr lieben Kelten :)

anbei habe ich euch noch einen link, der das Bauen mit
dem Urbaustoff Stroh darstellt. faszinierend...^^

Stroh im Kopf

viel spass!

lg Björn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 20:59.

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von tuwas am 18.05.2009 08:46

Hey :)

Troll hin 88 her, jedem sein eigener weg, das vorab.

Zu dem Areal "woodstock"

Es ist (a)real. Das Grundstück liegt im christlich bevölkertem Libanon,
und wie gesagt es sollen menschen angesprochen werden die schon damals,
68, in diesen regionen der welt unterwegs waren und das leben suchten.

Da in diesem Forum noch wenige Menschen dieser Generation aktiv sind, betrifft
es eh nur die wenigsten. Michael gibt das lebenskonzept vor, denn er steckt drin :)

Areal löwenzahn ist eine eigene, im wesen gleiche, Herausforderung und ist auf
jedenfall unterstützenswert. Dort gibt es einiges zu tun und zu erleben.

glg, Björn

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Areal "Woodstock"

von deus am 18.05.2009 08:14

naja, lass die leute machen was se wollen, dazu sag ich nur, Neuer Troll! Jawohl!! :D, falls das wer kennt ^^, und bissl spass muss sein, monty phython ist da das richtige mittel der wahl ^^, hubbard und die 88 kamm mir schon komisch vor aber das mit dem kannnibalen hab ich nicht gewusst ^^, hat ja jeder so seinen fetisch :D

und btw, lasst das mal mit diesen phantasierereien, erstmal irgendwo ordentlich autark werden, dafür gibts das gebiet löwenzahn, solange man das da nicht ordentlich hinbekommt sollte mans auch nicht wo anders versuchen, dann habt ihr überall eure tollen areale mit tollen namen und keins davon funktioniert

Antworten

dott

86, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Areal "Woodstock"

von dott am 18.05.2009 02:26


Hier ist ein Troll unterwegs, der in anderen Foren bereits gespert wurde:
L. Ron Hubbard war der Gruender der Scientologensekte, "88" steht in Fascho-Kreisen fuer "Heil Hitler" und "Oskar Wagenknecht" war die Kunstfigur eines Kannibalen in einem Low-Budget-Spielfilm. Widerwärtig!!!

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Areal "Woodstock"

von Kappen am 18.05.2009 00:23

Herrlich Elron

Ich hab tränen in den Augen xD Ich liebe diesen Film

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite