Suche nach Beiträgen von bauchi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Was so an Inventar im Lager ist

von bauchi am 30.06.2009 15:41

kauf nicht zu viel ;-)

seit samsstag haben wie hier auch sofas und sessel stehen mit denen man ums feuer sitzen kann, aber die sitzgelegenheiten werden bestimmt dann auch bald wieder zu wenige sein ;-)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 30.06.2009 15:23

na, das klingt doch wunderbar :D
dann bis in kürze ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Frei Leben Map

von bauchi am 30.06.2009 15:04

also dafür kann man im grunde diese op hier nutzen..

und wir machen hier im extertal ähnliches:
wir bauen nach und nach jurten für die die keine zelte haben,
so kann auf jeden fall jeder schon mal hier bleiben bis er sein fleckchen gefunden hat, auf dem er sich ne hütte bauen kann...

man ist das schön hier!!!
ihr solltet alle mal wenigstens ne woche urlaub hier machen,
beschreiben kann man es nicht... :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 18:53

schau einfach ob du irgendwo eins aufgetrieben bekommst.
wenn du keins bekommen kannst, bauste dir einfach ne jurte, sarah und ich haben auch kein zelt.
aber der manu bringt bald noch ein 4mann-zelt mit, ich denke wir werden immer ausreichend schlafplätze finden.
sind die ansprüche gering genug, immer, ansonsten muß man eben mcgyvern ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 18:21

na perfekt.
genau so läuft das :D

freuen uns auf dich.
sowie auf jeden anderen der gern gemeinschaftlich mit uns leben möchte :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 17:27

also, hier ne liste von dingen die wir im areal:auenland gut gebrauchen könnten:

bitte schauen was davo ihr noch herumsthehen habt, gebt möglichst KEIN geld dafür aus, wir wissen daß das alles noch irgendwo herumsteht... lieber ein bisscheen mehr geduld haben...

* papierlampignons
* leere marmeladen-/gurkengläser als windlichter
* kerzen, teelichter
* plane
* seile, schnüre, kordeln
* nägel in allen größen
* gartenschlauch
* klopapier
* tabak für die süchtigen ;-)
und papers..
* massenweise mignon-akkus und ladegeräte
(verstärker läuft über 8 cellen aber bringt dafür stundenlang musik mit ins spiel)
* nen tisch und stühle
* hängematten? :D
* ein päckchen EVE-zigaretten (für fraubauchi :D )
* mehl oder korn, nudeln, tüften (kar-tof-feln!), speiseöl
* stroh, bretter, platten, holz im allgemeinen (lieber erstmal "müll" in rohstoff wandeln als nen baum)
* ne halbwegs gescheite videokamera mit festplatte (keine kassetten; weniger (verpackungs-)müll)



wir werden disese liste an genau dieser stelle immer weiter aktuell halten,
also bei interesse einfach in den ersten beitrag gucken..

"if you build it, they will come!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 16:06.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

spenden...

von bauchi am 28.06.2009 17:22

ich greif das thema jetzt einfach hier nochmal auf für alle, die ich bisher vertrösten musste:

ich werde vermehrt gefragt, wohin man uns denn spenden überweisen oder sachspenden schicken könnte, da ich aber kein eigenes konto mehr habe, und sarah auch nicht, konnte ich da bisher keine antwort zu geben...

jetzt hat sich aber folgendes ergeben, und so dieses:
die stummel hat sich bereit erklärt ihr konto für spenden zur verfügung zu stellen.
bankverbindung wird sie (ist gerade spazieren mit denn kiddies) später noch hier in diesen faden setzen.
wir lassen uns noch was feines als dankeschön einfallen, wir brauchen hier zwar keinen cent den wir nicht zur verfügung haben, werden aber jeden cent den wir zur verfügung haben sinnig nutzen.

alles andere kann ab jetzt direkt ins waldcamp des areal:auenland gechickt oder mitgebracht werden.
was genau wir gebrauchen können werden wwir auch in dieses forum auflisten, dann könnt ihr schauen ob von dem zeg was ungenutzt bei euch herumsteht.

ansonsten werden wir hier wie gehabt weiter von dem leben was alle beisteuern können, wenn ihr uns besuchen kommt bringt einfach mit was ihr für sinnig haltet.
weiteres in kürze ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2009 17:28.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Landschaft, eben was gesucht wird :-)

von bauchi am 11.06.2009 18:08

den simon hab ich ja sch lang im skype..

was hier machbar wäre: ein areal draus machen, und iherüber die leute zusammenfindne die es machbar machen.
genau darum gehts ja bei der gesamten operation:woodland. machbar machen.. in gemeinschaft mit denen die das können...

sehr nett, ja :D

machen!

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: schenker-laden

von bauchi am 11.06.2009 17:51

alsoich geh mal auf di efrage ein was geeignet ist und was nicht:

geeignet ist ALLES was irgendwer herumstehen hat, daß zu schade für den müll ist weil man es an anderer stelle noch gebrauchen könnte. wie auf dem trödelmarkt, nur drinnen, immer wenns passt und ohne geld.

beim trödelmarkt ist auch nciht wichtig was geeignet ist..
da findet man eben alles was man rauchen könnte für ganz billig weil andere es noch rumstehen hatten.

wir machen quasi das gleiche, nur nicht für ganz billig, sondern für lau...

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: schenker-laden

von bauchi am 09.06.2009 19:54

genau das ist immer euer problem....
ihr braucht immer organisation und klare vorstellungen, deswegen kommt ihr nie weiter.

weil uns all das nich tinteressiert haben wir hier bereits unseren schenker-laden.
einfach und macgyvert, aber wir haben ihn.

was gibts darin? alles was der allgemeinheit zur verfügung gestellt wird. wie willst du das vorhersehen?
wie willst du da ein klares konzept nach altgeistiger vorstellung machen?
wir arbeiten bereits an einer webseite, auf der man dann alles aufgelistet bekommt, aber bist du denn so unfähig die nötige geduld aufzubringen? dann komm her und hilf uns, wo du doch immer alles kannst und weißt. viellciht bekommste dann ja auch mal was gebacken. sorry wenn ich so schreibe, aber das ist eben was mir durch den kopf geht.

du forderst konstruktivität, aber kann selbst irgendwie keine bringen.
leg mal einfach das fordern ab, dann biste schon viel mehr mit im flow ;)
und hast vor allem viel mehr zeit dazu, was zu MACHEN.

deine maßstäbe sind teilweise echt einfach viel zu hoch angesetzt.
muß denn immer alles von anfang an perfekt sein?
kann man dinge sich nciht einfach mal entwickeln lassen?
vor allem wenn man die ganze zeit nur maualffen feilhält, während andere bei der arbeit sind und dann rumnörgelt, daß es nciht schnell genug oder nciht schön genug oder nicht traumspinner-mäßig genug ist.

das fängt an zu nerven, und auch das sag ich nur weil ich es im moment so beobachte.

das ist nciht kontruktiv, mein freund, das ist eher das genaue gegenteil.
ich hab da wirklcih vergleiche, bei denen es ganz anders ist. die verbringen ihre zeit damit, diese dinge aufzubauen statt rumzunörgeln, und denen haben wir zu verdanken daß all das verfügbare überhaupt schon verfügbar ist.
wenn sich hier jede so gebahren würde wie du hätten wir immer noch ncihts als forderungen nach konstruktivität.

und jetzt schreib mir bitte nicht wieder ne mail in der drin steht ich hätte dich mißverstanden!
das ist dann langsam nämlcih nciht mehr ernst zu nehmen...

"if you build it, they will come!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite