Suche nach Beiträgen von bauchi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Noch ein Nordlicht stellt sich hier vor

von bauchi am 17.02.2009 23:17

also ich mach mir ad eigentlic hweniger gedanken drum... das land ist bestellt beim universum und ich bekomms in gewohnter weise wenn es so weit ist, mehr interessiert mich da ehrlcih gesagt nciht ;)

das ist das tolle an diesen ops. es sind reine füllhörner.. irgendwann ist einer dabei der sagt: hier, was ihr da vorhabt findich geil, ich hab nen hektar oder 10 da und da; kommt her und lasst uns anfangen... und dann tun wir das ;)

wartet ab.. ich wette der jenige ist schon auf dem weg zu uns, und, erfahrungsgemäß: wahrscheinlich nciht nur einer..
lasst das ding ein wenig gedeien hier, hegt es und pflegt es und lasst es blühen. und dann ist egal wie die blüte aussiht, daß sie blüht ist wichtig....

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wo sind denn alle hin???

von bauchi am 17.02.2009 22:37

wir halten die augen offen :D

ja, und ruhig beliben, hier tobt bald der bär... ich mußte nur erstmal das nuera-projekt was aufräumen, da das aber jetzt nutzbar ist, kann ich mich jetzt um die anderen dinge kümmern.. wir werden der bude hier bald ein wenig leben einhauchen ;) nicht einschüchtern lassen.. das hier sind langzeotprojekte... zeit spielt hier keine rolle. das ziel ist das maß einer operation.

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von bauchi am 12.02.2009 17:52

wenn der tequila bei dir rin der nähe wohnt, dann bring den doch mal mit wenn du das nächste mal kommst... ;)

und keine sorge, die vorher nötige positive energetisierung ist bereit in genau gleich großem maße am laufen wie die negative, schon allein vom prinzip des natürlichen gleichgewichts her. keine sorge also, alle informationen werden zur verfügung stehen wenn wir sie brauchen.. alles zu seiner zeit. ein paar saubere samen gibts noch, und wenn die wirtschaft fällt, werden wir die samen ihrer früchte dieser paar samen wieder um die ganze welt ziehen lassen, so daß jeder, der bedarf hat auch an entsprechendes dran kommt...

aber passt schon, deine gedanken sind durchaus berechtigt...

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Konnichiwa!^^

von bauchi am 09.02.2009 06:34

hallo, silvan, hab dich schon erwartet ;)

simon, ich will die blaupausen sehen ;) ich kritzel auch schon rum ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Gemüseanbau mit Urzeit-Code?

von bauchi am 09.02.2009 06:32

also angedacht war, im nächsten winter da schon gemeinsam weihnachten zu feiern...
peacetrail, woodstock, woodland.. so sieht die lockere planung aus ;)

was das anbauen angeht: weiter recherchieren...
permakultur ist selbstverständlich.

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Hallo Leute..

von bauchi am 09.02.2009 06:30

ich glaub du bist hier genau richtig ;)

herzlich willkommen :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von bauchi am 09.02.2009 06:29

ich bin mir sicher da werden wir lösungen für finden...
und ansonsten: haut hier weiter solche ideen rein, das ist echt geil :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Datt Manu(83) stellt sich vor

von bauchi am 09.02.2009 06:27

hallo, manu!

schön, daß du dich hier aus dem schatten traust... ich bin mir sicher irgendwann kommste ganz hervor...
tja, watt soll ich sagen, bei den menschen die einem hier überwiegend rumlaufen kann man verstehen daß man angst vor denen bekommt. das ist das spiel das sie spielen... wie sollte es anders sein...

zum glück gibts aber eben auch die anderen, und die tun ihr bestes, dem massenschaf alternative lebensweisen vorzuleben.. wie sagt der typ mit seinen 13 freunden: die letzten werden die ersten sein...
meine zeit in meinem eigenen kleienn tempel brauchte ich allerdings auch, um dahinter zu kommen wies richtig geht...

freu mcih auf mehr ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Werbung: banner

von bauchi am 01.02.2009 02:45

also das ist genau mein punkt... wenn cih weiter kommen möchte tut es not die dinge zu nutzen die zur verfügung stehen.. der andere kram ist eben nciht verfügbar, egal wie gern ich es eventuell hätte..

also schluß mit der sikussion und zurück an die arbeit... ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 01.02.2009 02:40

ja, aber wärst du eingezogen worden hätte das zwangsläufig die priorität für dich die einem solchen projekt auch dienlich sein kann... versucht bitte zu verstehen was ich sagen will...

"if you build it, they will come!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite