Suche nach Beiträgen von bauchi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: tja, dann fang ich mal an...

von bauchi am 31.01.2009 18:53

BINGO!!! keine weiteren einwände ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Werbung: banner

von bauchi am 31.01.2009 18:51

mein problem ist daß ich mit ubuntu nun mal einfach nciht in s netz komme, und wie die ubuntuuser selbst sage: linux ohen internet macht einfach keinen sapß.

von all den progs die mir zum fertigen meiner videos zur verfügung stehen ist der media maker nun mal das passendste für meine bedürfnisse. is mir egal ob das von microsoft ist oder nicht.
es funktioniert, und jeder der windows hat, hats aufm rechner. ich will den leute es so LEICHT wie möglcih machen, auch videos zu fertigen, und nicht sie überfordern mit linux-kram, den ich selbst nciht verstehe weil der mist bei mir einfach nciht laufen will...

außerdem ist das immer nur der aktuelle stand der dinge, sobald sich was änder toder ich was "besseres" finde, werde ich dementsprechend dann ja auch darüber reden und das dann kund und zu wissen tun....

die simplizität ist unsere verbündeter, und ich werde mich wohlwissend weiter an sie halten ;)

wie gesagt, wenn euch nicht gefällt, daß ich kommerziell vertriebene progs benutze und "bewerbe", lasst mcih wissen was für alternativen es gibt. open source ist immer meine lieblingswahl, solang es eine ist. im moment habe ich leider keine andere als den movie maker...


so... was die banner angeht...

wie immer: seid kreativ, aber BITTE tut eines nicht (wie oben) setzt nciht in UNSERE banner bilder von anderen, es sei denn das ist mit denen explizit so abgespochen und ok so... was man mal anfragen könnte....
sonst ist das eher kontraprodutiv, und das wollen wir ja auch nciht...

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Grüezi meine geliebten Schwestern und Brüder

von bauchi am 31.01.2009 18:24

sach cih doch die ganze zeit :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 31.01.2009 18:20

so is das eben...
;)

macht euch keine sorgen, alles wird gut, wir müssens nur richtig angehen, dann kann danach jeder von uns ein absolut freies leebn leben, egal mit wem wann oder wo, dann gibt es keine grenzen mehr die uns daran hindern. weil sie aber noch da sind, sollte das in der prioritätenliste ganz oben stehen...

man bau ja auch kein haus in dem man mit dem dach anfängt, die wänder drunter bastelt und einem am ende ncoh einfällt, daß ein fundament auch ne feine sache wäre... eins nach dem anderen, aber in der richtigen reihen folge...

stellt euch einfach vor, ihr werdet gezogen. da würde sich auch keiner nen scheiß drum kümmern ob die band nen auslandseinsatz zulässt oder nciht. und wenn ihr euch nciht von mir ziehen lasst (was nur ein angebot ist), werden euch bald andere ziehen wollen (was dann mit zwang zu tun hat)...

was ihr macht ist wie immer eure entscheidung, mein tipp ist aber: macht das was ihr macht richtig und mit voller motivation.

und noch was zur band: schön daß du da deine musikalische familie gefunden hast, aber nenn dich bitte keienn musiker wenn du nciht in der lage bist mit anderen auch zu musizieren ;) (no offense, nur ein denkanstoß ;))

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von bauchi am 31.01.2009 18:11

wie geil... also ich bin echt mal gespannt wie unser dörfchen am ende aussehen wird :D
hahahaaaa ist das alles geil :D:D:D

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 31.01.2009 01:47

ganz im ernst, checkt eure prioritätenliste....

in woodland werden wir 24 stunden am tag musik machen, und außerdem gibts ncoh die operation:woodstack, wo ihr diesbezüglich noch voll auf eure kosten kommen werdet.

lasst uns erstmal alles in ruhe machbar machen, damit wir das was wir machen wollen auch bedingungslos genießen können... investier die zeit, und dann werdet ihr erue möglichkeiten finden, so oft zu proben und meinetwegen dann als band einfach um die welt zu touren (wir dnciht mehr schwer seine wenn wir mal das freie reisen zurück gewonnen haben), und rocken und rollen bis der arzt kommt.

wenn im moemnt die bands wichtiger sind als der weltfrieden wird der weltfrieden nciht kommen, und das bedeutet der weltkrieg wird kommen und dann könnt ihr demnächst noch im internierungslager spielen. auf euren knochen.

im ernst.. eins nach dem anderen... wir sind hier an ner größeren sache dran, operation:woodland ist nur ein kleiner teil davon... behaltet das ganze ziel vor augen... ich weiß wie sehr ihr an euren bands hängt, und wie wichtig sie euch sind. aber genau das ist das was euch abhängig und so wesentlich leichter zu treffen macht. das ist wa sihr tun sollt: möglichst viel ablenkung, die euch, wie ihr geraed selbst zeigt einschränkt in eurer bewegungsfreiheit.

ich will nciht anmaßend sein, bitte nciht mißverstehen, ich weise nur auß ein großes DESIGNTES problem hin, das gerade sein gesicht zeigt. und ich bins nu nmal gewohnt entsprechend drauf zu reagieren.

problem erkennen, ursache finden, lösung erörtern und lösung umsetzen.
problemlösunf in vier schritten. erfolgsquote bisher: 100% und keinen schimmer einer ahnugn warum sich daran was ändern sollte....

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: tja, dann fang ich mal an...

von bauchi am 31.01.2009 01:37

de facto können wir jedes andere land nutzen, das in privatbesitz ist und das uns vom eigentümer zur verfügung gestellt wird... wir rufen hier keinen staat aus, sondern widmen uns dem projekt woodland... staaten ausrufen is ncih mein ding wie man mir heute nochmals bestätigte ;)

was wir hier machen ist quasi ne reine privatveranstaltung. eine allerdings, bei der wie in einem verein jeder mitmachen kann der möchte..
und irgendwann kommt einer in unsere reihen, der das land zur verfügung stellen kann. jeder kann hier irgendwas zur verfügung steleln, und weil dsa nicht immer das gleiche ist, haebn wir nen haufen zeugs zur auswahl.. vor allem unsere skills und unseren grips... das ist unbezahlbares gut, daß man uns nicht nehmen kann... das ist unser kapital..

will keiner, sollen wir es deswegen vergeuden? ich kan jeden arbeitslosen versthen der sich unnütz vorkommt.
ging mir auch so. hab ich geändert... jetzt für viele merkbar.. jetzt liegts an jedem einzelenn was er aus seinem leben macht, aber wir werden dafür sorgen, daß das kein fluch mehr ist dondern ein segen.. ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von bauchi am 31.01.2009 01:31

ja cool!

also das din gin de video hat durchaus auch was... aber wieso nciht im gleichen projekt beides vereinen, hobbithölen am boden und treehouses in se trees?

also um ehrlich zu sein ist das der grund warum ich immer wieder gern das dschungelcamp gucke:
diese deinger da oben in den bäumen die mich von einem ganzen dorf in bäumen träumen lassen, in dem jedes haus an einem anderen baum sitzt und die alle durch so brücken verbunden sind...

is das nicht mal ein kindeheitstraum im exzess ausgelebt?
und jeder der mal was anderes erleben will nach ner weile im baumdorf geht halt einfach dahin wor dann jetzt lust drauf hat. also mir geht einer ab bei dem anblick der möglichkeiten die wir uns gerade schaffen ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 30.01.2009 20:40

norden?

hört auf, in raum und zeit zu denken... wir werden uns auch unser recht auf uneingeschränktes reisen zurückholen, und mit moderner technik kannst du hin wannimmer und woimmer du willst....
du wirst auf keinen der dir lieben verzichten müssen...

demnach ist der einzige anspruch den ich an unser fleckchen stelle: schön muß es sein. ein wasserlauf wäre sinnig. wald in der nähe sowieso, und der rest... schaumama :D

mach dir keine sorgen..
aber lös dich aus raum und zeit. beides sind menschengemachte erfindungen (weswegen das universum sie auch nicht kennt oder anerkennt und sich da reinketten lässt), um menschen wie in ketten zu legen.

aus ketten würdest du dich auch befreien wollen, allerdings auch erst dann wenn du kapiert hast, daß sie dich einschränken... erinnere dich an die zeit, als uhrzeiten und entfernungen und die kunst beides in sich zu vereinen (terminverhalten) noch gänzllich ohne bedeutung für dich waren, weil sie für dich noch keine rolle spielten...

das hast du in dieser inkarnation schon hin bekommen.. denk einfach daran zurück, das gefühl der gelöstheit wird sich automatisch einstellen.... dann halte es fest und lebe darin weiter.... daß du es kannst steht außer frage da du es ja schon getan hast.. also ohne ein bewußtsein für zeit und raum leben.. das bewußtsein beschäftigt sich mit dem was wir für wichtig erachten... erkennt raum und zeit als das was sie sind, nämlcih einbildungen, interpretationen, hirngespinste. sinnig einsetzbar für termine und wirtschaftliches denken. aber nichts zu tun mit natürlcihen umgangsformen und werten...

das nur gerade mal so zum thema..... wenn man eigentlich den ganzen planeten zur auswahl stehen hat ist norddeutschland ne ziemlcihe einschränkung, meinste nciht? ;)

nun, welt ist NOCH nicht offen, gehen wir also an die grenzen den stressfrei machbaren und weiten die bschränkung auf deutsches land aus, oder alles, was wir bereisen können (ich hab z.b. keinen reispass und will auch von den neuerdings verfügbaren mit sicherheit keinen haben...), wo man uns quasi hin lässt ohne uns den weg zu versperren. da ist dann grenze und wir gehen drum herum oder anderswo hin. hauptsach ist, WIR kommen weiter. ohne dabei schaden anzuricihten, versteht sich, und ohne dabei auf irgendwelche von menschen gemachten bedingungen abhängig zu sein (wie z.b. raum, zeit, geld, gesetze, politiker, falsche versprechungen und arbeit für all das)

und stehen so viele wege offen, wenn wir un mal aus diesen dingen lösen, deswegen wars mir ein anliegen das hier mal los zu werden.. danke für den anstoß... ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von bauchi am 30.01.2009 20:22

loool piratenflagge???
wie geil, ich hab ende der 90er auch ien haus gehabt in einem beschaulichen dörfchen bei düren namens SCHOPHOVEN. da waren wir eh die dorfasis, und ich hatte auf einem großen brett das hardrockcafé schophoven-logo aufgemalt und es an die hauswand gehängt, nen ponderosa-zaun um die terrasse, an dem ein schild hing auf dem stand: kaufe sklaven, und eben über 2 jahre hinweg ne piratenflaggean dem mast, an dem eigentlich zu bestimmten dorffeierlichkeiten lokaldevotionalien hingen sollten :D

ja, das waren zeiten,leck mcih zufrieden!!

hatte ich erwähnt, daß die terrasse zur straße hin zeigte? :D

naja, damals hat mir das spaß gemacht, weil die leute sich so schön darüber aufgeregt hatten, in woodland würde ich fast schon auch ne piratenflagge aufhängen, weil die eben für gesetzeslosigkeit steht, aufregen würde sich in woodland eh keiner drüber.. trotzdem fände ich da wenn schon ne fahne das nuera-logo besser, weil wir keineswegs gesetzlos sind, nämlich den kosmischen gesetzen folge leisten, und man mit piraten in verbindung bringt daß sie sich auf kosten anderer nehmen was sie brauchen, was wir gar nicht nötig haben. wir nehmen was uns gegeben wird, und wenn man nciht dumm ist, ist das mehr als man mit geld je bezahlen könnte....

woodland, wir kommen...

"if you build it, they will come!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite