Suche nach Beiträgen von Wunderland

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Organisation von (Gratis)Baumaterial

von Wunderland am 29.03.2009 15:33

Jaaa :D

Ich wollte noch darauf aufmerksam machen, das es für uns von vorteil ist sich gedanken darüber zu machen die kabel abzuschirmen gegen Elektrosmog, die Erdung (Nullleiter) nicht an Wasserrohre sondern direkt in die Erde, Netzfreischaltung in der nacht usw. ;-)

In Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 15:34.

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

von Wunderland am 29.03.2009 13:47

Herzlich Willkommen :-)
Es geht mir ähnlich...

In Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Wunderland am 25.03.2009 14:15

JAAAAAAAAAAAAAA

Nicht fragen wann wir anfangen, einfach tun :-)
Ich bin voraussichtlich am 3. Abends im Germaniaschloss mit meinem Cousin (vanBrandenbourg), mal schauen was da geht, sehrwarscheinlich werde ich dann bald ein paar km weiter, und dort Land bebauen.
Germania und Woodland sind ja im Geiste verwant finde ich ;-)

In Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kooperation mit der Schenker-Bewegung!!!

von Wunderland am 25.03.2009 14:01

Schmeiss die Schule doch einfach, hab ich auch gemacht :-)

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 14:03.

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Deklaration der Naturgesetze

von Wunderland am 03.03.2009 13:10

Herzlich Willkommen hier im Forum AvataraIsis:-)

Ich denke wer Hilfe sucht, ist hier richtig;-)
Ich helfe jedenfalls gerne, wenn ich kann...
PS: im Skype-gruppenchat sind auch sehr liebe Menschen.

Mit Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Permakultur Studienmaterial

von Wunderland am 24.02.2009 11:24

Sodala, hier kann man einen sehr guten Film über das Wasser und viktor Schauberger downloaden

*Hier Klicken*

Das Passwort um den Film zu entpaken ist: doku.cc

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 15:40.

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Konnichiwa!^^

von Wunderland am 09.02.2009 13:22

Blaupausen?? was isn dees? (mich frag) :#:

Also rumgekritzelt haben Silvan und ich zusammen, aber ich brauch ein anständiges Programm, um das ganze mal in 3D zu setzen, weis da jemand etwas? Natürlich am besten auf Ubuntu...

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Werbung: banner

von Wunderland am 01.02.2009 16:47

Also ich hab vor 2 Tagen Ubuntu 8.10 auf meinem Notebook installiert, und ich hab bis jetzt alles zum laufen bekommen, ausser das integrierte Mikro (aber das bekomm ich auch noch hin). Klar gehts vieleicht nicht gleich ohne Probleme, aber danach hat man wirklich etwas besseres als XP oder Vista. Der Knaller ist ja das es für mein Dell Studio 15 nicht einmal Offizielle Treiber für XP gibt. How ever, ich kann Ubuntu nur empfehlen, und vor Viren und Hackern bleibt man auch verschont;-)

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Grüezi meine geliebten Schwestern und Brüder

von Wunderland am 31.01.2009 13:35

Herzlich Willkommen :-) Zusammen sind Wir stark!

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Moin Moin

von Wunderland am 31.01.2009 12:14

Ein vergleich von Schule und Band habe ich eigentlich nicht gemeint (tut mir Leid wenn das so rübergekommen ist).
Nun es könnte etwas schwer werden etwas aufzubauen, wenn wir an bestimmte Orte gebunden sind, da bräuchten wir sowas um schnell von A nach B zu kommen ;-)

http://www.universe-3d.com/cmx/ordner/bilder/stills/Haunebu-hangar.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite