Suche nach Beiträgen von vanBrandenbourg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Mögliche Lokations für das Dorf

von vanBrandenbourg am 15.05.2009 00:49

Hallo!

Hat sich mitlerweilen relativ einstimmig herausgestellt, dass die Wiese in Krampfer nicht der ideale Platz ist, um Operation: Gallien zu verwirklichen.

Ich such grad die französische Meeresküste nach möglichen Lokations für das Dorf ab.

Hier mein erster Treffer an der Grenze zu Spanien.

Wär cool, wenn ihr auch eure Ideen reinposten würdet. - Auch wenn der Link nach Cuba geht.:D

Peace;-)

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

operation:wildlife

von vanBrandenbourg am 15.05.2009 00:32

Hallo Leute!;-)

Heute, den 15. Mai 2009 wird die NuEra-Operation: Wildlife offiziell gestartet. Schaut einfach mal rein und guckt, ob's euch anspricht.

euer Silvan AvB:D

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 22:27

Wenn du Mitfahrgelegenheiten.de meinst, weiss ich nur, dass die oft sehr hochgestochene Preise anlegen. geh ich glaub doch lieber mit dem Zug.

Aus Krefeld dürfte das mit den Regios nicht länger als 10-12 Stunden dauern, oder?

PS: Tiket erst unterschreiben, wenn du aufgefordert wirst, habs beim letzten mal fast bis zur Endstation geschafft.;-) Kanst das Ticket in Gross Gotschow dem nächsten in die Hand drücken und ihm eine gute Nachtreise wünschen.:-)

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Permakultur Studienmaterial

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 21:41

Nur das Problem ist halt wieder mal: für das Zeug braucht man einen Account.:-/

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kein Land? Bau deine eigene Insel!!! =D

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 19:32

Ja, gute Idee um all den Müll zu verwerten. Dann wird er wenigstens nicht verbrannt;-)

Allerdings sind wir hier in anderen Zonen. Eine selbstgebaute Insel in der Nordsee könnte glatt von einem Tamker versenkt werden.:#: Ich wär für Jamaica. Wer kommt mit? Nächstes Jahr?

Ich hab in Kleinow schon die erste Recycling-Deponie eingerichtet. Dort stehen schon vier TetraPacks. Wenn genug da sind, will ich sie mit Erde füllen und ein Haus damit bauen.:cool:

Werft keine Flaschen und TetraPacks mehr weg!!!

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 19:12

Kauft euch ein Wochenend-Tiket für 37 Euro und teilt euch die Kosten mit anderen Leuten, die in dieselbe Richtung fahren. Habs auch mal versucht, doch die meisten Leute sind nicht ehrlich und kaufen sich lieber ein eigenes Tiket.:P

Wünsch allen eine gute Reise!:cool:

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 17:58

Hallo!

Ich war letzten Sommer in Passau. Das tollste da ist die Burg - aber auch die ist schon voll kommerzialisiert, leider.:-/

Danke für deine Eigenschaften:cool:

Autoritätspersonen haben von mir aus eine ganz besonder und nachhaltige Behandlung verdient.;-)

Peace, peace!

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: 1,2,bin dabei

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 17:47

Jop, ich glaub ich hab verstanden, was du sagen willst;-)

Leute, wie du, ich und viele Leute hier, die die auf der geteerten Strasse an eine Kreuzung gekommen sind und den versteckten Waldweg abgebogen sind, werden in der nächsten Zukunft einiges verändern. Einige finden das ganze zwar toll, finden aber nicht die Kraft, sich ganz von der eben geteerten Strasse zu lösen, helfen aber eifrig mit, Schilder und Wegweiser aufzustellen, die zu den schönen Orten dieser Welt führen und schlussendlich doch auch einem ihrer Wegweiser folgen. Andere, die die Schilder und Wegweiser übersehen, die haben ihre Fahrprüfung noch nicht bestanden und werden auch früher oder später oder erst durch das Ende dieses physischen Lebens auf einen Waldweg abbiegen.

Peace, peace!

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Was, wo, wie, wieso?

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 16:26

Ich bin davon ausgegangen, dass bis zum geplanten Start alle Materialien berechnet und vorbereitet an einem Ort möglichst nahe der zu bebauenden Stelle zusammengetragen werden. Wo was hinkommt und wer woran arbeitet und dergleichen Einzelheiten, können in den Wochen vor dem Start mit den Leuten besprochen werden, die aktiv mitmachen wollen. Wär dann auch gut, wenn etwa 10 bis 20 Leute möglichst die ganze Planung mitbekommen und die drei Bautage immer dabei sind, damit mehr Klarheit besteht.

Wie gesagt, das Projekt ist mir als Geistesblitz gekommen, als ich über die Wiese ging. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, wäre ich ganz Ohr. Der Platz dort ist einfach sehr schön, überall Bäume, Tümpel, Wald und links und rechts Rapsfelder, man sieht kaum Häuser und das Schloss schon gar nicht, das ist hinter dem Wald versteckt.;-) Aber es muss nicht Krampfer sein. Dass kein Meer nebenan liegt, ist mir auch aufgefallen, doch die französischen Küsten sind fast gänzlich mit Städten zugemüllt und der Rest ist Bikini-Strand.

Wenn jemand einen passenderen Ort findet, wäre toll, wenn er hier reingepostet wird.;-)

Gedanken werden wahr!

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von vanBrandenbourg am 12.05.2009 16:10

Der Titel reicht mir, zu sagen, dass ich lieber auf diese neuen Gas-Motoren warte, wo man nur Wasser reinkippen muss. Da weiss ich dann auch zum Voraus, ob es funktioniert und bezahl nicht 100 Euro zum ausprobieren.:P

Ich denke, es gibt einige Patente, die schon über private Quellen Verfügbar sind. Darauf zu warten, dass man den Erfinder persönlich kenenlernt, lohnt sich glaub ich, die 100 Euro zu sparen.

Gedanken werden wahr!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite