Suche nach Beiträgen von Tommy

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 29.06.2009 23:42

geht halt um den aufbau einer datenbank,fuer das oben beschriebene!
datenbank kann eingerichtet werden mit allem was man braucht! wenn du eine bestimmte software/tool kennst was die arbeit erleichtert,sag bescheid und wir schauen ob wir das auf den server bekommen!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 26.06.2009 23:49

eine op in die richtung wuerde mit sicherheit sinn machen!
unter dem motto "urlaub bei freunden/gleichgesinnten"
evtl. eine map wie die friedensmap nehmen,wo jeder der das machen kann,es postet,mit kontaktmoeglichkeit!
am ende koennte man das aber auch mit der op woodland laufen lassen,weil dazu soll das ganze ja beitragen!
austausch von erfahrungen,ueberall entsteht was jeder probiert rum und sammelt wissen, was uns am ende allen nutzen wird und hilfe kann ueberall gebraucht werden wo es um eigenversorgung geht!

was auch noch sinnig ist, waehre eine datenbank fuer die verarbeitung,nutzen,verzehr,zubereitung,anbau von obst,gemuese,kraeutern usw.usw.
beisp. eingabe brennessel und ich finde alle moeglichen infos,als nahrung,tee,gegen krankheiten usw.

kennt sich hier jemand sehr gut in sql,php usw. aus?

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Häuser in Lehmbauweise

von Tommy am 19.06.2009 23:14

da ich ja eh erde fuer meine kartoffeln in autoreifen brauche(ich habe schon einige tuerme stehen),bin ich bei ein schoenes loch in meinen garten zu buddeln,hoffe ja auf ein lehmvorkommen ;-) !
wenn denn bastel ich hier was,wenn nicht wird es ein versusch ohne lehm!
bin am ueberlegen wie ich das von der konstruktion mache und was als baumaterial,da das ganze ja denn auch zum teil in die erde geht!
darf ja auch nicht faulen,muss halt trocken bleiben!

so ungefaehr

nur das es auch noch tiefer geht,so sieht man nicht wie gross es am ende wirklich ist,weil kommt ja wieder erde rueber!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 19.06.2009 23:02

kleinow ist ein areal,das zur verfuegung steht!
der oeffi hat bestimmt auch noch was!
das extertal usw.!
ich bin auch am ueberlegen ob ich mir hier fuer gaeste einen schoenen wohn oder zirkuswagen hinstelle oder einen bauwagen ausbaue,vielleicht machen das andere auch,so koennen leute auch mal fuer einige tage jemanden besuchen fahren!
auf diesem wege suche ich/wir zirkuswagen,bauwagen,wohnwagen,kontainer usw.

so haetten auch die leute die in unbebautes gebiet (z.b.extertaal)gehen,erstmal eine unterkunft bis z.b. das erste hobbithaus,blockhaus,lehmhaus usw. steht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2009 23:03.

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Direktive

von Tommy am 21.05.2009 18:29

normaler weise sollten wir die jetzige welt und die ernaehrung usw. als alternative bezeichnen!
uns wurde gesagt,ueberwiegend von der chemieindustrie,hier kauft e-stoffe das ist eine gute alternative gegenueber den schlechten sachen aus dem eigenem garten,das ist viel zu gesund fuer euch!
also haben die menschen aufgehoert selber an zu bauen,da den meissten auch die zeit und vor allem die lust dazu fehlt! es ist halt einfacher sich z.b. etwas aus dem s-markt zu holen (e(ein)-kaufen),das nach wasser schmeckt,aber nach tomate ausschaut!
wenn nun jemand selber wieder anbaut,heisst es alternative,obwohl es das normalste von der welt ist!

wir leben in einer alternativen welt,da es gewollt ist, dass wir die reale welt und unsere wurzeln vergessen!

z.b. wenn ihr beim baecker etwas mit kaese ueberbacken oder mit kaesefuellung kauft,koennt ihr euch sicher sein, dass da 0% kaese,dafuer aber 100% chemie drinne ist! :-(

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 13.05.2009 20:46

wenn ihr euch online schlau macht,wie die zuege fahren,achtet drauf das ihr ohne ice usw. eingebt,da ihr nur die regio zuege benutzen duerft! wenn ihr von sehr weit her kommt,ist es ratsam sich auch mal teilstrecken anzusehen,da die strecke dann auch anders berechnet wird!
was auch einige machen und was sehr gut ist,ist ueber die mitfahrzentrale,ist fuer den einzelnen das optimale!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2009 20:47.

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 12.05.2009 18:17

du kannst motoren mit 100% wasser betreiben,wasserstoffantrieb!
auch kannst du dir zu allem wissen auf diesem planeten teure buecher kaufen,kannst dieses aber auch so im internet bekommen! je nachdem was man moechte!
airmax luegt nicht,wenn du dir dort ein angebot hiolst wird dir mitgeteilt das airmax noch nicht ausgereift ist!

schau mal bei youtube nach wasserstoffmotoren und anderen freien energien!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 12.05.2009 17:11

@ deus

sorry aber so nicht!
entschuldige aber du redest hier von pseudoscheiss und wirbst hier fuer die airmax!!!!!!!!!!
informier dich!
du hast weder das eine noch das andere im einsatz gesehen,also immer erst informieren!
im gegensatz zu dir habe ich beide varianten im einsatz gesehen,wobei die wasserstoffeinspritzung funktioniert,was hier gesucht wird sind leute die das einbauen,mitlerweile habe ich die hier in meiner gegend gefunden!
die airmax hingegen ist nicht in der lage ein haus mit energie zu versorgen,egal in welcher groesse sie auf dem dach angebracht wird!(was nicht heisst, dass sie keine energie produziert)
wenn du also der meinung bist das hier ueber pseudoscheiss geredet wird,bzw. du andere technologien nicht akzeptierst ist es dein problem,aber bitte denn pro und kontra aufzeigen und nicht negativisieren!

desweiteren wurde auch geschrieben, dass es diese bauanleitung kostenlos im netz gibt,also wenn denn bezahlt man nur mataerial und evtl. was fuer die jungs die das denn einbauen!

was ich hier im norden nun noch suche ist ein fahrbereites altes auto(egal ob tuev oder nicht),wuerde auch reichen wenn nur der motor loept und denn wird das im dauereinsatz getestet!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Hanf - Das Wunderkraut !

von Tommy am 06.05.2009 12:26

jep,aus hanf kannste wirklich fast alles machen!
sogar hanfmehl zum backen!
als baumaterial der oberhammer!
ich sehe auch in bambus einen guten baustoff,habe bei mir nunwelchen angepflanzt auch china schilf,mal sehen!
bambus waechst normal,je nach sorte zwischen 1 und 5 m im monat,die schnellwachsenden sorten will ich mal sehen ob ich die bekomme!
auch bekomme ich saat von mamutbaeumen,die in unseren regionen wachsen!

p.s. freu mich das du hier bist! hoffe ja du kommst noch mal lang!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 24.04.2009 11:22

es sind schon leute vor ort! (bauchi/frau bauchi + tito,maik)das sind die wo ich es weiss,bald werden es wohl noch mehr sein!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite