Suche nach Beiträgen von Typus

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Typus

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Typus am 23.06.2009 19:31

juhu deus :-)

das alles sollte ja nur ein an´regendes Gespräch werden, wollte keinerlei Kritik an dir ausüben oder so.

Spezisfisch meiner letzen Frage war das so angedacht da ich aus erfahrung kenne, das selbst wenn die Menschen einen Beweis vor Augen haben, trotzdem nicht überzeugt sind, vor allem bei dingen mit denen sie nicht tag täglich konfrontiert sind. Werden oft dann behauptungen aufgestellt wie: "Das ist unmöglich, das war nur ein Trick." manche Menschen vertrauen auf Quoten, was heißt sie müssen den Beweis öfter vor Augen haben eben wie das Beispiel von dir mit dem Stein und der Gravitation.

also im Grunde gesehen keine falsche Frage :-)

liebe Grüße

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Typus am 22.06.2009 23:03

praxis ist alles und der Silvan ist jetz mittendrin in der Praxis, er lebt übrigens noch, jedenfalls war er gestern abend noch quicklebendig :-)

aber selbst wenns bei SIlvan klappt ist das kein Beweis für jeden, was bedeutet das nicht jeder diesen Prozess machen sollte außer er ist sich dessen wirklich bewusst!!!
ich hab für mich in bestimmten Lebensbereichen Beweise die anderen rein garnix bringen und wieso weils eben meine erfahrene Praxis ist, für andere ist es nur theorie solange sie es selber nicht ausprobiert haben.
Selbst wenn es Silvan schafft wird es Menschen geben die das alles anzweifeln, weil ihm dann dieses oder jenes unterstellt werden wird oder angenommen wird, wie zB er hat heimlichb gegessen und gibts nicht zu, sowas zB.

@deus
was sagst bzw machst du wenn der Silvan es schafft? ist es ein Beweis für dich? würdest du es darauf hin auch machen wollen? oder würde es trotz dem offensichtlichen Beweis für dich schwer zu glauben sein?

bin aber übrigens auch auf das endgültige Resultat gespannt :-) mal schauen

schönen Abend wünsche ich euch noch

liebe Grüße

Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Lichtnahrung - wer macht mit?

von Typus am 14.06.2009 23:03

@silvan

ich selber weiß nicht obs wirklich gehen sollte, oder einfach dazu dient im Bereich der Esoterik etwas aufzuräumen (töten) wenns nicht stimmen sollte, währe das das selbe wie mit der Schweinegrippe, dies nicht gibt, dafür kriegste dann das Tamiflu(name der Impfung) was das eigentliche Gift ist, der Punkt ist TÄUSCHUNG um Menschen zu gefährden und in den "Tod" zu schicken

andererseits wenns funktiert würde mich das freuen wenn du den Prozess überstehst und ihn beibehalten kannst.
deshalb wünsche ich dir auf deinem Weg das aller beste :-)

aber wenn du merkst, das du das nicht durchhälst dann reagier bitte auf dein Gefühl ;-)

@Chalk2

Wikipedia als Informationsquelle anzugeben ist genauso dürftig wie eine unbewiesene Theorie ;-) denn da gibts dann wohl keinen Unterschied, da Wiki nunmal so zensiert ist wies benötigt wird um Menschen irre zu führen.

Muss dir aber recht geben, falls es schief gehen sollte und der Nachbar, des vorsätzlichen Todschlags angezeigt werden kann, was aber nicht heißen soll das es schief gehen muss.




Antworten

Typus

36, Männlich

Beiträge: 4

Landschaft, eben was gesucht wird :-)

von Typus am 08.06.2009 16:57

"Freies Leben" heißt das Projekt eines Freundes(Simon Marx), ähnlich wie Nu Era und auch da laufen ähnliche Projekte, weiter unten zu lesen also verbindet euch :-) wir sind so viele

Textauszug vom Simon



Wer will eine Gemeinschaft im Allgäu mit aufbauen?

Was verwirklicht werden will:
- Ganzheitliche Permakultur
- Einklang von Mensch, Tier und Pflanze
- reAktivierungsRaum für verschüttete Potentiale
- Mehrgenerationengedanke
- gelebte Einfachheit / Spiritualität / Freiheit / Liebe
- all das organisiert als gemeinnütziges, soziales Projekt für die Menschen vor Ort

Objekt:
- Alleinstehendes sanierungsbedürftiges Bauernhaus
- mit 18.500 qm Südhang-Grundstück
- mit Wald & Wiese
- Wasserbezugsrecht aus einer Quelle vor Ort,
- mobilfunkfrei (ohne Antennen in Reichweite)


Anstehende Aufgaben:

- Besichtigung am Freitag, 5. Juni
- Ausarbeitung eines Nutzungs- und Finanzierungskonzepts
- viel Arbeit vor Ort (Renovierung oder Abriss, Design und Gestaltung von Permakultur-Flächen (Paradiesgarten), Aufbau eigener Gebäude ( siehe Link für Inspiration)

Unmittelbar danach gründen wir den "Freies Leben e.V." - dieser kann als gemeinnütziger Verein die Trägerschaft des Projektes übernehmen. Infos dazu unter http://freiesleben-ag.redlife.de/cms/?Verein

Was genau dann alles dort verwirklicht wird, wird sich zeigen in den Menschen die mitwirken.

Wer mitwirken will, melde sich bitte per PN bei mir oder E-Mail bei uns ( [email protected] )

Um das Projekt zu präsentieren ist bereits eine kleine Webseite entstanden:
www.redlife.de/buchenberg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite