Suche nach Beiträgen von oekopax

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


oekopax

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hallo

von oekopax am 22.08.2009 16:11

Hallo ihr beiden,

ich häng mich mal dran, da erspar ich mir ein extra Thema.

Ich bin der Mike, 34 Jahre alt, wohne in Südbaden und bin auf NU ERA gestoßen, nachdem ich nach Selbstversorgerforen, etc. gegoogelt habe.
Bin seit Jahren "auf der Suche" (mit so manchem Irrweg) und seit 2, 3 Jahren in den Bereichen Anarchie, Lebensreform, alternatives Leben, etc. "hängengeblieben".
Noch lebe ich ganz nach bürgerlichen Regeln, vielleicht ändert sich das aber mal. (Vor paar Jahren wäre ich sofort "dabei" gewesen, mittlerweile läuft es relativ geordnet, Beruf, Freundin, etc.).
Na, mal sehen, es ist nicht aller Tage Abend.

Nebenberuflich habe ich übrigens gerade einen Verlag gegründet, der sich mit Literatur von/über Louis Haeusser befaßt, aber auch mit "Sonderlingen aller Art". Mit Menschen (und derem Gedankengut), die "anders" sind.
Wer also ein Buch veröffentlichen will... ;-)

An NU ERA gefällt mir die (scheinbar?) chaotische Organisation und der Wille von interessanten Menschen auf Veränderungen gut. Ich habe im Waldesrauschen-Forum kürzlich einen kritischen Beitrag über OP:woodland geschrieben, aber nachdem ich Euch näher betrachtet habe, gefällt mir das immer mehr.
Habe gerade überlegt, ob ich im September für 2, 3 Tage vorbeikomme, da habe ich einige Tage Urlaub...

Antworten

oekopax

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: GESUCHT: Buch mit Übersicht über ähnliche Projekte

von oekopax am 21.08.2009 18:21

Vermutlich meinst Du das hier: http://www.eurotopia.de/
Die 2005er Ausgabe gibt es übrigens zum Sonderpreis...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite