erfahrungsberichte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fraubauchi
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 4

erfahrungsberichte

von fraubauchi am 30.06.2009 15:15

so liebe leute, dann geb ich mal nen kurzen erfahrungsbericht ab :-)

jetzt haben wir die dritte nacht hinter uns und "teu teu teu" es ist alles trocken geblieben. hier ist nur schönes wetter :-)

nachts ist es stock dunkel im wald und ohne taschenlampe oder kerze sieht man nicht mal nen meter weit in den wald hinein. bevor es dunkel wird ist es daher ganz sinnig, alles was man noch so braucht zusammen zu suchen damit es nachher nicht ein wildes durcheinander gibt, weil der eine auf einmal noch ne wasserflasche oder irgendwas anderes sucht.

tja, morgentoilette fällt eher spartanisch aus, einmal kurz mit bachwasser(was übrigens eins a sauber ist!) waschen, ne schöne stelle im wald suchen für sein geschäft, am besten irgendwo da, wo man sich am besten an nem baum festhalten kann :-)

kochen auf stein und feuer geht auch man muss nur früh genug anfangen. vorgestern gabs reis, das hat ungefähr drei stunden gedauert bis das wasser dann mal angefangen hat zu kochen, aber wenns einmal kocht dann geht der reis ja auch ganz schnell. aber wir haben ja viel zeit und dann macht es auch nix wenn das essen erst um mitternacht fertig ist. dazwischen hat man ne menge spaß gehabt :-)

die gräusche im wald sind auch nicht ganz ohne....ich denke daran werde ich mich auch noch gewöhnen.

einen dachs haben wir auch schon gesehen und ganz viele kleine salamander die unter steinen wohnen.

wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach nach.....

bis dahin, liebe grüße
fraubauchi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum