so, dann stelle ich mich auch mal kurz vor..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


app0815

42, Männlich

Beiträge: 2

so, dann stelle ich mich auch mal kurz vor..

von app0815 am 17.04.2009 00:48

grüße!

ich heiße Daniel und bin 27 jahre alt. aufgrund der negativen politischen und wirtschaftlichen veränderungen auf der welt, will ich mich schon geraume zeit einer solchen community anschließen. und als ich von diesem projekt gehört hab, war ich sofort bereit mein altes leben hinter mir zu lassen um meine arbeitskraft und mein wissen darin zu investieren.

ich bringe handwerkliches geschick und technisches verständniss mit. derzeit arbeite ich an einem konzept für freie energie, einem magnetischen generator wie dieser hier. es befindet sich noch in der planungsphase, aber wenn das klappt hätten wir schonmal unseren eigenen strom ohne von diesel als antriebsquelle abhängig zu sein. wenn jemand lust und know-how hat um mir dabei zu helfen, können wir uns gern mal zusammensetzen um ein entwurf auszuarbeiten und das ganze umzusetzen. das ganze ist auch nicht für gewerblichen verkauf gedacht, denn was man so hört sind viele erfolgreiche erfinder entweder mundtot oder verschwunden (worden)..
ich setze mich morgen mit einem prof. dr. der alten schule zusammen um know-how zu sammeln.

zudem habe ich das berufsgrundschuljahr holztechnik (=praxis und theorie) besucht und bringe damit die basics des schreinerhandwerks mit.
darüber hinaus verfüge ich noch über kommunikative fertigkeiten, ich spreche/schreibe/verstehe deutsch, englisch, spanisch und etwas französisch. für notfälle habe ich auch ein paar sätze russisch gelernt ("ruki verch!" ;D).

ich verfüge noch über viele andere fertigkeiten, aber das dürfte für den anfang reichen, besser man lernt sich eh' persönlich kennen.
wenn die arbeit losgeht, bin ich auf jeden fall dabei!

danke für euer engagement, besonders dir bauchi für den ersten schritt, aber auch allen anderen die bereit sind diesen großartigen weg zu gehen.

lg Daniel

Antworten

« zurück zum Forum