so, ich mach dann auch mal mit...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

so, ich mach dann auch mal mit...

von shining-white-lady am 04.04.2009 22:26

also, ich bin dajana, 26 und alleinerziehende mutter einer 4 jährigen tochter...

den bauchi kenn ich auch schon was länger und er gab mir im november die möglichkeit, mein leben komplett unzudrehen... und ich bin inzwischen fest entschlossen, pioniermäßig die ersten spatenstiche in woodland zu machen!!!
wir bekommen wohl in den nächsten wochen zu hören, wo es bauchi gfällt und wo es sinnig ist sich anzusiedeln und ich persönlich sitze auf heißen kohlen und brenne darauf mein altes leben in seine bestandteile zu zerlegen und nur mitzunehemen was ich brauche und liebe...
und wenn du hilfe beim suchen brauchst, bauchi, ich bin dabei!!!!!

leider ist mir grade gestern mein auto kaputt gegangen, so dass ich, leider, zur zeit, selbst nichts fahrbares zur verfügung stellen kann, mich aber dennoch gern an etweigen organisationen beteidigen werde, um mich und andere, umzuziehen. ich wohne bei köln, das ist vielleicht etwas aussagekräftiger als niederkassel..
meine tochte und ich freuen uns schon sehr auf die zeit die unaufhörlich auf uns zu raßt!!!!
und in diesem sinne wünsche ich allen mit-pionieren und allen die noch folgen werden, eine wunderbare mit leben und liebe gefüllte zeit, dass alle träume und wünsche in erfüllung gehen und jeglicher spott von uns abprallen möge!!!

hab euch llieb

dajana

Antworten

« zurück zum Forum