Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BavarianOutlaw

43, Männlich

Beiträge: 4

Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

von BavarianOutlaw am 26.03.2009 10:42

Hallo erst mal,

(Kopie der 1. Vorstellung :D)
So....
Erst mal ein freundliches Hallo aus dem östlichsten Teil von Bayern an die ganze Unity / -Operation: Woodland.

Über mich. Also ich..
-wurde vor 28 Jahren von Traumhaften Eltern in ein Albtraumhaftes System hineingeboren
-konnte mich schon in der Grungschule mehr für Blätter im Wind als für das Schulsystem begeistern
-habe einen sehr ausgeprägten Freiheitsdrang/Sinn
-hab ein großes Problem mit Autoritätspersonen
-kann und "will" einfach nicht mehr schweigend dabei zusehen wie die Welt langsam zugrunde geht.
-bin eigentlich ein ganz lieber ;-)





Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

von Wunderland am 29.03.2009 13:47

Herzlich Willkommen :-)
Es geht mir ähnlich...

In Licht und Liebe, Simon

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Grüße aus dem Bayerischen Wald :-)

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 17:58

Hallo!

Ich war letzten Sommer in Passau. Das tollste da ist die Burg - aber auch die ist schon voll kommerzialisiert, leider.:-/

Danke für deine Eigenschaften:cool:

Autoritätspersonen haben von mir aus eine ganz besonder und nachhaltige Behandlung verdient.;-)

Peace, peace!

Gedanken werden wahr!

Antworten

« zurück zum Forum