areal:löwenzahn im fokus:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


man

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von man am 13.05.2009 13:36

hi Rafael.

schau mal in dein Postfach.

Sollte noch jemand Interesse haben, nächste Woche mal in Kleinow vorbeizuschauen, sende mir eine Nachricht.
Plätze, solande der Platz reicht.

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von deus am 13.05.2009 17:51

jemand in der nähe von krefeld der irgendwann mitte nächster woche oder so mit will? also wenn nichts anderes als alternative feststeht dann schmeiss ich mein letztes geld für die fahrt der DB in den rachen und komme garantiert mit verspätung an ^^

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 19:12

Kauft euch ein Wochenend-Tiket für 37 Euro und teilt euch die Kosten mit anderen Leuten, die in dieselbe Richtung fahren. Habs auch mal versucht, doch die meisten Leute sind nicht ehrlich und kaufen sich lieber ein eigenes Tiket.:P

Wünsch allen eine gute Reise!:cool:

Gedanken werden wahr!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von deus am 13.05.2009 20:42

jap, danke, gute idee, ich hab schändlicherweise nur auf den standartpreis von 60euro für die hinfahrt geschaut, mal gucken was die da sonst noch für angebote haben die geldgeier

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 13.05.2009 20:46

wenn ihr euch online schlau macht,wie die zuege fahren,achtet drauf das ihr ohne ice usw. eingebt,da ihr nur die regio zuege benutzen duerft! wenn ihr von sehr weit her kommt,ist es ratsam sich auch mal teilstrecken anzusehen,da die strecke dann auch anders berechnet wird!
was auch einige machen und was sehr gut ist,ist ueber die mitfahrzentrale,ist fuer den einzelnen das optimale!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2009 20:47.

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von vanBrandenbourg am 13.05.2009 22:27

Wenn du Mitfahrgelegenheiten.de meinst, weiss ich nur, dass die oft sehr hochgestochene Preise anlegen. geh ich glaub doch lieber mit dem Zug.

Aus Krefeld dürfte das mit den Regios nicht länger als 10-12 Stunden dauern, oder?

PS: Tiket erst unterschreiben, wenn du aufgefordert wirst, habs beim letzten mal fast bis zur Endstation geschafft.;-) Kanst das Ticket in Gross Gotschow dem nächsten in die Hand drücken und ihm eine gute Nachtreise wünschen.:-)

Gedanken werden wahr!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum