bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Tommy am 22.04.2009 20:58

ja,liegt es!

Antworten

Alpha23

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Alpha23 am 29.04.2009 20:22

schaut echt gut aus ! Das ganze nimmt Form an :P

Hier mal eine Lyrik von mir, wenn schon begonnen wird zu Rhymen ;-)

http://www.file-upload.net/download-...Gebet.ogg.html (funktioniert nur mit Winamp)

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Enza am 01.05.2009 19:55

WOODLAND - im Paradies! :-)

16.04.2009 11:45:13 - stephan
ich mache auch mit bei op woodland
laßt uns ein hoobit höhle bauen
ich habe da auch schon eine idee für ein vorzeige objekt mit bachlauf auf dem grundstück und wald drum herum
und es ist noch mit dem auto gut zu ereichen das finde ich zwar nicht so wichtig aber es ist für ein vorzeige objekt ja besser wir wollen ja werbung für die sache machen und etwas ereichen
und viele höhlen bauen
bauchi und ich halten euch auf dem laufenden..


Ja WooouuW! :D
Wohne ja *zufällig* auch ganz in der Nähe dort, und muss wirklich sagen, dieser Ort ist nicht nur - hm - ziemlich "geheimnisumwittert* :rolleyes: , sondern kann ein richtig echtes Paradies werden, denn die Augenweide dort, also die geografischen Strukturen und die teilweise uralten Bäume, überhaupt der Wald und der Bach und die Hügel, sind unbeschreiblich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin befangen von dieser wundervollen Umgebung.

Wir sind übrigens auch voll mit dabei. Wir haben vor einigen Tagen eine Handelsplattform, ähnlich der wie von EBay, nur daß das Einstellen von Produkten in den Shop für Euch kostenlos ist, online gestellt.
Wir achten sehr darauf, daß in diesen Shop nur lebenswichtige und lebensverbessernde Produkte bei uns angeboten werden, UND wir handeln mit der DANK-MARK-(Gutschein-)Währung.

Wir erwarten, daß Ihr mindestens 20% Eurer Einnahmen durch den Shop bei Euch als DM-Zahlungsmittel bei Waren akzeptiert, bei Dienstleistungen mindestens 50%. Was Ihr damit an staatlichen €uronen verdient, müsst Ihr gegebenenfalls selbstverständlich versteuern, doch da die DM als Gutschein-Tauschmittel gilt, kann damit kein richtiger Profit (mit Euros) gemacht werden..

Doch schaut dort selbst einmal rein und lest Euch in aller ruhe durch die Homepage (auf das Banner klicken).
Wenn dann noch Fragen sind, sind Solaris RA und ich bis 24h i.d.R. sogar telefonisch zu erreichen. Steht alles im Impressum dort. Die Seiten www.metaTronics.de und www.BANK-DES-UNIVERSUMS.de gehören uns auch. Weil Solaris für diese Bank (auch da selbst einmal durchlesen, was das ist und was wir da machen) bereits ein funktionierendes Verwaltungssystem programmiert hat, musst Du ein kostenloses Konto da einrichten, sonst können wir Dir ja keine Dank-Mark überweisen, mit der Du dann in dem Shop genauso Ware bestellen kannst, wie in jedem anderen Online-Shop auch - nur eben mit D-Mark ;-) (die wohl bald stabiler sein wird, als der Euro! WENN da eben auch Viele mitmachen.)

Ihr habt auch die Möglichkeit Dank-Mark-Anteile zu kaufen. Ein halber DM-Anteil kostet 25€.
Dafür hat Solaris eine gute, grafische Erklärung gezaubert, mit der das System verständlich gezeigt ist:
Bedingungsloses GrundEinkommen durch den DANK-MARKT

Was wir, also Solaris und ich, dann an Gewinnen erzielen (wenn Ihr € in DM umtauscht), werden wir in dieses Woodland-Projekt stecken (denn das liegt ja dann auch sehr nahe ;-) ) Wir sind jedenfalls nicht daran interressiert, uns daran auf egomane Weise zu bereichern. Vielleicht bewohnen wir dann ja auch irgendwann so eine Hobbithütte (das war irgendwie schon immer mein Traum - schon als Kind hatte ich Visionen, irgendwie so leben zu wollen.)



Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, seid Ihr herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Bitte vorher bescheid sagen ;-)

Bis dahin :-)
Enza

Antworten

stephan
Gelöschter Benutzer

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von stephan am 19.05.2009 14:37

ich habe mal ein bischen im internet geschaut was es noch so wissen wertes über die nachbarschaft gibt diese burg ist ganz in der nähe so zirka 5-10 minuten zu fuß

Die Uffoburg
Auf einem Bergvorsprung im Rintelschen Hagen befindet sich inmitten eines ausgedehnten Buchenhochwaldes die sogenannte Uffoburg, eine frühmittelalterliche Ringwallanlage, deren Ursprung bis heute nicht eindeutig geklärt ist. Ihren Namen erhielt sie unter Bezug auf eine Mindener Chronik des 14. Jahrhunderts, in der ein Edler namens Uffo um das Jahr 900 unter anderem im Besitz einer mächtigen Burganlage bei Bredenbeke (=Bremke) gewesen sein soll. Tatsächlich wurden hier bei archäologischen Ausgrabungen Funde gemacht, die auf eine ständige Besiedlung im 9. und 10. Jahrhundert schließen lassen. Die in eine innere Burg (140m x 80m) und eine Vorburg (150m x 70m) gegliederte Verteidigungsanlage war ausschließlich mit Holzbauten versehen, so dass heute nur noch die Wälle erkennbar sind.

aber ein name ist mir für das projekt noch nicht eingefallen

habt ihr eine idee

Antworten

Stummel
Gelöschter Benutzer

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Stummel am 19.05.2009 21:53

hi stephan,
hab´s ja neulich schon mal "ByTheWay" erwähnt...ich find ja "walhall" ZIEMLICH GEIL...
1. ich wohn hier und fühl mich wie im himmel (deshalb geh ich hier auch BESTIMMT nie mehr weg) 2. fühl ich mich hier hin zurück "geboren" und 3. sind (nils)odin und thor(ben) ollie & meine söhne ;-) (kleine wortspielerei am rande :lol:)
Liebste grüsse vom stummel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2009 22:17.

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von manuelp am 28.06.2009 23:52

@stephan
ja dank und peace auch von mir an dich bis dem nächst...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum