Haus, Hütte, Wohnen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rukai

46, Männlich

Beiträge: 11

Haus, Hütte, Wohnen

von Rukai am 01.04.2009 11:25

The Complete Book of Underground Houses _How To
http://www.scribd.com/doc/5902364/-Underground-Homes

http://www.scribd.com/doc/8331565/Building-With-Stone-And-Earth-Part-1

http://www.scribd.com/doc/8331631/Building-With-Stone-And-Earth-Part-2

Antworten

Rukai

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Haus, Hütte, Wohnen

von Rukai am 02.07.2009 22:04

http://www.jurtenland.de/de/node/178

Antworten

Rukai

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: Haus, Hütte, Wohnen

von Rukai am 02.07.2009 22:04

http://www.arge-ja.at/wohnen_in_jurten.html

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Haus, Hütte, Wohnen

von traumspinner am 02.07.2009 22:55

bauanleitung_tipis_und_co_wissen


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

« zurück zum Forum