Würde euch gerne Besuchen !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


runzel_ruebe

35, Männlich

Beiträge: 2

Würde euch gerne Besuchen !!!

von runzel_ruebe am 04.07.2009 14:05

hallo freunde,

bin begeistert von euerem vorhaben und würde gerne ins extertal kommen, kann ich da auch meine tiere mitbringen ??

Antworten

Dynamyke
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von Dynamyke am 04.07.2009 14:50

Was hast du denn für Tiere??

Antworten

runzel_ruebe

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von runzel_ruebe am 04.07.2009 15:59

Zwei Rottweiler

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von traumspinner am 06.07.2009 05:22

:lol:


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2009 05:22.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von bauchi am 06.07.2009 16:12

kommt auf die hunde an..
wenn sie den allgemeinen frieden hier nicht stören, wird da keiner ein probelm mit haben ;-)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Benno

74, Männlich

Beiträge: 4

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von Benno am 07.07.2009 18:45

:badgrin: Tipp von mir, wenn die kommen lasst euere Hände in der Tasche !!!

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von Agnar am 07.07.2009 19:31

hm....kann da jemand falsch abgebogen sein?

Antworten

Moonstone

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Würde euch gerne Besuchen !!!

von Moonstone am 09.08.2009 00:49

ich hab mal in den rutenplaner geschaut, soweit seit ihr ja nicht entfernt ^^ so um die 130 Km Flugstrecke.

würd euch echt gern mal besuchen kommen, um euch helfen zu können und natürlich auch, um erfahrungen
zu sammeln. gerade die saubere wasserversorgung ist die teuerste angelegenheit an der ganzen sache, wo ich
noch darauf hinarbeite um längerfristig autark leben zu können. weil sicher ist sicher und es ist keine schande,
sich auf das schlimmste vorzubereiten. ich hab mir auch gedacht, im heimischen wald tief unter der erde, ein
lebensmittellager aus sehr lang haltbaren lebensmitteln anzulegen, für den fall der fälle. besonderst wichtig sind
gewisse erste hilfe sachen mit ein paar wichtigen dingen wie zb. zeckenzange, pinsette, erste hilfe büchlein,
und eventuell ( ich weiss es nicht so genau wegen der pharmakacke ) ein paar medikamente. ein überlebens-
messer, klappspaten, multitool ( zange mit verschiedenen werkzeugzusätzen ), tschenlampe und radio mit
dem handkurbel zum aufladen, usw. da muss ich mir noch einiges besorgen und ich muss mir noch gewisses
wissen aneignen zb. heimisch essbare pflanzen, energiegewinnung aus solar, wind und wasser, brunnenbau,
gebäudebau aus holz und anderen naturprodukten, etwas geologie, medizin, usw. einiges konnte ich mir
schon aneignen, dank internet und ich denke das dieses wissen von nutzen sein kann ^^ also ich denke,
das ich ab ende oktober, november alles beisammen hab und ich würde mich echt freuen, danach eurem
projekt beizuwohnen um euch in irgendeiner art und weise behilflich zu sein.

ok ich wünsche euch gutes gelingen und beste gesundheit.

Jörg K.

Antworten

« zurück zum Forum