Hallo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Hallo

von Agnar am 28.06.2009 10:27

Hallo zusammen,
ich bin der Marcel aus Essen, und kam zu euch durch Unity, wiederrum wurd mir das empfohlen =)
Bin schon länger von so einer Idee fasziniert, doch wer macht da mit, alles aufzugeben und neu anzufangen^^
Vom Charackter her bin ich ein ruhiger Typ, mit dem man über alles reden kann.
Handwerklich bin geschickt dabei, selber mache ich momentan Garten und Landschaftsbau, was ich gerne mit einbringen will. Davor war ich als Fliesenleger in Ausbildung, aber der Chef warf mich hinaus auf die Strasse, nach der Probezeit bzw. kurz vor Ende.
Aber schon in der Zeit besorgte ich mir ein Wanderrucksack, wie auch Werkzeug zum baun und ähnliches, auf das ander eund ich irgendwo, frei leben können ohne die ständige Überwachung...
so das wars erstmal :)

Lg

Antworten

manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Hallo

von manuelp am 28.06.2009 23:36

Na wie schön,
ich heisse dich herzlich willkomen.

Ich bin übrigens Manuel und wohne quwasie schon in Auenland auf dem Gelände von Stephan.
Ich bin seit etwa 2 Monaten mit Bauchi und Sarah unterwegs, ich war auch in Kleinow auf dem Areal Löwenzahn und in Germania.
IIch bin im Moment für ne Woche in meiner Alten Wohnung in Limburg um die aufzulösen.
Ich werde mit Dajana(wen ihr sie kennt) und ihrer kleinen lieben/frechen Tochter in der Nähe von Auenland eine kleine Wohnung mieten.
Dajana und ich haben nix dagegen wen sich dort Leute versammel die sich gerne den Woodländern anschließen möchten.

Der Vermieter hat scheinbar schon zugestimmt, was uns betrifft.
Ich kann mir vorstelln das es nicht imer ganz einfach ist sich sofort auf Wald und Natur um zu stellen, darum will ich ein Sprungbrett sein.

Ich brauche auch noch ein bisel Zeit und eine Möglichkeit mich zurück zu ziehen.
Auser dem kann meine hübsche Dajana mich gut gebrauchen was Kind und Seele betrifft.

Na ja hoffe das klappt alles gut und das wir uns alle mal sehen.

Alles liebe Manu

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten

oekopax

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hallo

von oekopax am 22.08.2009 16:11

Hallo ihr beiden,

ich häng mich mal dran, da erspar ich mir ein extra Thema.

Ich bin der Mike, 34 Jahre alt, wohne in Südbaden und bin auf NU ERA gestoßen, nachdem ich nach Selbstversorgerforen, etc. gegoogelt habe.
Bin seit Jahren "auf der Suche" (mit so manchem Irrweg) und seit 2, 3 Jahren in den Bereichen Anarchie, Lebensreform, alternatives Leben, etc. "hängengeblieben".
Noch lebe ich ganz nach bürgerlichen Regeln, vielleicht ändert sich das aber mal. (Vor paar Jahren wäre ich sofort "dabei" gewesen, mittlerweile läuft es relativ geordnet, Beruf, Freundin, etc.).
Na, mal sehen, es ist nicht aller Tage Abend.

Nebenberuflich habe ich übrigens gerade einen Verlag gegründet, der sich mit Literatur von/über Louis Haeusser befaßt, aber auch mit "Sonderlingen aller Art". Mit Menschen (und derem Gedankengut), die "anders" sind.
Wer also ein Buch veröffentlichen will... ;-)

An NU ERA gefällt mir die (scheinbar?) chaotische Organisation und der Wille von interessanten Menschen auf Veränderungen gut. Ich habe im Waldesrauschen-Forum kürzlich einen kritischen Beitrag über OP:woodland geschrieben, aber nachdem ich Euch näher betrachtet habe, gefällt mir das immer mehr.
Habe gerade überlegt, ob ich im September für 2, 3 Tage vorbeikomme, da habe ich einige Tage Urlaub...

Antworten

« zurück zum Forum