tommy aus dem norden!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

tommy aus dem norden!

von Tommy am 28.03.2009 19:47

stelle mich auch mal kurz vor!
bin der tommy (38 jahre jung)und lebe schon einiger massen unabhaengig,wohne auf dem land!
alles ofenheizung,brunnen,eigene abwaseranlage,nur strom muss ich noch von aussen haben!
fange hier nun auch an,selber an zu bauen und zu probieren,auch die sache mit dem anbau auf 1,5m² einige haben sicher davon gehoert,probiere ich aus!
bis dato bekam ich alles von den bauern(hoflaeden) aus der umgebung und mein mehl aus der muehle!
backe mein brot selber(holzbackofen),mache wein/met,marmelade,koche ein wie es die oma getan hat usw.!
bekomme demnaechst erstmal 5 huehner und einen hahn!

kann mir sehr gut vorstellen,bald mit bauchi und einigen von euch in unserer eigenen kleinen und immer groesser werdenden welt zu leben,ohne auf die technischen errungenschaften unserer zeit zu verzichten,wir wollen uns ja nicht zurueckentwickeln,sondern das vernuenftig nutzen was uns unsere muttererde zur verfuegung stellt!
es ist alles ein nehmen und ein geben,auch mit muttererde!
das jetzige system nimmt nur und beutet aus,hier haben wir alle die moeglichkeit zu zeigen das wir das nicht mehr wollen und was noch wichtiger ist,wir zeigen auf,wie es anders geht!
wir wollen keine verseuchten nahrungsmittel,die mehr kuenstlich als natuerlich sind,wir wollen leben!

in diesem sinne!





Antworten

« zurück zum Forum