Wo sind denn alle hin???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Wo sind denn alle hin???

von vanBrandenbourg am 16.02.2009 16:12

Hey, wo sind denn alle hin? Sind jetzt alle beim Schloss, oder ist das Projekt schon vergessen?:#:

Gedanken werden wahr!

Antworten

Deichgraf

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wo sind denn alle hin???

von Deichgraf am 16.02.2009 16:41

Ich weiss auch nicht...
Ich hatte Ihr ein wenig mehr Leben erwartet. Aber wenigstens hast Du ja schon zu meinem Stelldichein geschrieben.

Gruss
Deichgraf

Leben mit der Natur ohne Staaten - irgendwann schaffen wir das!

Antworten

Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo sind denn alle hin???

von Parasit am 16.02.2009 22:24

Hi Leute,

hier schläft nix ein, gutes braucht seine Zeit.

Schloss Krampfer ist nur der Anfang und es geht immer weiter.

beste Grüsse euer Bruder Chris

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten

vanBrandenb...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Wo sind denn alle hin???

von vanBrandenbourg am 17.02.2009 20:33

Alles was wir brauchen ist der richtige Platz, egal um welchen Preis.

Brainstorm: Wiesland hügelig, ab un dzu Tümpel (nicht zu viel wegen Mücken), Felsen, ein paar Hecktar Wald, Wasserfall wär nicht schlecht... gibts das irgendwo?:P



Gedanken werden wahr!

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wo sind denn alle hin???

von bauchi am 17.02.2009 22:37

wir halten die augen offen :D

ja, und ruhig beliben, hier tobt bald der bär... ich mußte nur erstmal das nuera-projekt was aufräumen, da das aber jetzt nutzbar ist, kann ich mich jetzt um die anderen dinge kümmern.. wir werden der bude hier bald ein wenig leben einhauchen ;) nicht einschüchtern lassen.. das hier sind langzeotprojekte... zeit spielt hier keine rolle. das ziel ist das maß einer operation.

"if you build it, they will come!"

Antworten

shining-whi...

41, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wo sind denn alle hin???

von shining-white-lady am 16.03.2009 16:49

also, da ich ja wusste, dass dies grad der anfang von woodland ist, hab ich mich erstmal "nur" angemeldet. und war jetzt gllaub ich ungefähr 3 wochen nicht mehr auf der seite, in der zeit haben sich die teilnehmer verdoppelt, also ich finde das ist schon ne menge bewegung, wenn das so weiter geht, haben wir am ende nicht genug platz für alle...:-D :-D :-D und (ich glaub ich darf noch nix sagen) der bauchi hat ne menge neuigkeiten...... :-D :-D :-D

Antworten

klaus7945

59, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wo sind denn alle hin???

von klaus7945 am 18.03.2009 08:04

Sooo da bin ich hallo darüber an alle;-)

hatte so den anfang mit bekommen von allem aber nur stückchenweise hehe.
da man sich überall durchlesen muss,und das ist emenz fiel arbeit:D
war mal hier und dort und bin nun wieder an diesem ort.
jeh öffter ich hier her komme um so neugierigerbin ich und interessanter wird das ganze, für mich..
es wird hefftig werden.
es ist wie bei allen ansiedlungen,es wächst und wächst.
ich benötige die infos die ich mir holen kann um da mal mitarbeiten zu können.
dies ist mein erster beitrag hier,und weitere werden sicher folgen.
an dieser stelle will ich mich auch herzlichst bei allen bedanken für die mühe und die liebe ,die in diesen projekten,
gesteckt werden.Es kann nur richtig und gut sein,daher habe ich mich entschlossen.so langsam auch hier mit zuarbeiten,auch erst nur im kleinen maase das kommt schon alles gut ding will weile haben;-)
noch etwas orientierung und ich lege mal so richtig los.
ausser das ich ne leeseratte wurde ab dehm zeitpunkt des eintritts bei wac germany treff.
hierbei habe ich meine überzeugung bekommen mein leben neu zu gestalten,ich danke euch dafür,
germy und olaf (ikaruskajur)das ihr es mir somit ermöglicht habt einen guten start zu bekommen.
inzwischen sind soviele beigetreten und das wird auch hier der fall sein.DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT!!
was will man mehr?
ich finde das ist schon einer der besten startz die ich jeh hatte.in der alten welt ist das nicht möglich,weil dir jeder da auffe füsse tritt und obenauf noch steine in den weeg gelegt werden.
aber das gehört nicht hier hin, ich wollte eigendlich nur hallo sagen aber ihr wisst ja wie es manschmal so kommen kann.
eh man sich versehen hat ,wurde schon ein buch geschrieben.
allso auf bald euer klaus / NRW noch;-)
Baumhaus währe mir zu hoch und zu wackelich ich stelle mir ne hütte auf dem boden vor, an einem kleinen gewässer oder see,dort kann man sich ne mühle bauen wie in alten zeiten nur mit dem unterschied,die lädt auch nen acku auf für notzeiten oder sonnst was:rolleyes:ausser der sonnenenergie hat man ja noch die anderen naturelemente und alles ist nutzbar wie wir wissen.zum glück der eigene stuhlgang ist wiederverwertbahr .wir menschen müssen es nur richtig umsetzen und der erde was zurückgeben die hat sichs am meisten verdient.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2009 04:31.

« zurück zum Forum