Profil von bauchi

Deine Verbindung zu bauchi:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

bauchi ist Administrator bei Nu Era - operation: woodland.

Statistik

Profilaufrufe: 2076 Aufrufe
Mitglied seit: 22.01.2009
Zuletzt Online: Vor 166 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2729 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: bauchi
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: verheiratet und trotzdem frei
Interessen: weihanchten 2009 in meinem eigenen woodland home zu feiern :D
Musik: alles was mir energie zum schaffen gibt
Lieblingsfilme: im moment die von youtube mnit den ganzen häuschen die man scih aus quasi nichts bauen kann und alle süber permakultur und freie energie, traditionelle medizin, taichi, etc... und riddick ;)
Lieblingszitat: richte keinen schaden an und tu dabei was dir gut tut.
Das bringe ich mit:: Viele Ideen, viele Erfahrungen, Skills als LIveCoach, Tätowierer, Schreiner, Maler, Piercer, Künstler eben, Musik und gute Laune nciht zu vergessen... IMMER!
Das hätte ich gern:: meine ruhe im kreis meiner lieben und ein leben wie ICH es mir vorstelle... kommen der sache aber beruhigend nahe gerade ;)
So kann man mich verstehen:: Man nehme mich einfach beim Wort. Im notfall einfach nachfragen. Aber generell mache ich was ich sage, einfach zuhören...

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder