Neues Video hochladen

Auf ins Auenland!!

Alles ist im Wandel! Und so ziehen wir weiter vom areal:löwenzahn ins areal:auenland...

[ Video melden ]

Kommentare

ich würd das auchnicht so angehen, aber bin auch gespannt was draus wird..


viel Erfolg auf alle Fälle! ;)


Wahnsinn Leute, ich bin sooo gespannt wie ihr euch einlebt. Aber ihr macht das schon, so oder so ;-)
Ich bin momentan noch nicht bereit einen solch mutigen Schritt zu wagen, aber wer weiß...

Peace Leute


Wald ich bin zuhause :-)


ja, das war die frau gruger, die bürgermeisterin von briesensee... die haben wir schon persönlcih besucht...

warte ab.. wir lassen uns nicht mehr einfach dinge vorschreiben die einfach keinen sinn machen...


abwasser wird besteuert, das is in der brd echt n problem. hab erst neulich iw ein bericht über eine alte frau im deutschen osten die in ihrem garten eine wasseraufbereitungsanlage hatte, sprich kein abwasser. die hamse mit polizei-"gewalt" abgeholt. die abwassergeschichte wird uns bestimmt noch ein paar steine in den weg legen. doch ich denke wir werden sie einfach umfließen und zu glatten kieseln machen ;)
mit fließenden grüßen
chris


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
bauchi  
bauchi
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
25.06.2009 16:02

Aufrufe: 1933

5 von 5 Sternen | 4 Bewertung(en)

Weitere Videos von bauchi


» Alle Videos anzeigen