Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

von Nino am 09.03.2023 18:53

Kann mir jemand hier helfen, wo ich Infos dazu finden kann, was genau das gelbe leuchten bei meiner Dolce Gusto Kaffeemaschine beduetet?

Antworten

Mokka

92, Männlich

Beiträge: 73

Re: Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

von Mokka am 09.03.2023 18:59

Wenn du dich fragst, was das gelbe Leuchten bei deiner Dolce Gusto Maschine bedeutet, dann kann ich dir helfen. Das gelbe Leuchten auf deiner Maschine zeigt an, dass es Zeit ist, den Entkalkungsprozess durchzuführen. Dies ist wichtig, um die Lebensdauer deiner Maschine zu verlängern und die Qualität deines Kaffees zu erhalten. Es wird empfohlen, die Entkalkung alle 3-4 Monate durchzuführen.

Auf der Seite https://helpmag.de/dolce-gusto-was-bedeutet-das-gelbe-leuchten/ findest du eine detaillierte Anleitung zum Entkalkungsprozess. Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt und erfährst, welche Produkte du verwenden solltest. Es ist wichtig, die Anweisungen sorgfältig zu befolgen, um sicherzustellen, dass der Entkalkungsprozess korrekt durchgeführt wird und deine Maschine in einwandfreiem Zustand bleibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2023 18:59.

Nino

92, Männlich

Beiträge: 74

Re: Dolce Gusto was bedeutet das gelbe leuchten

von Nino am 28.03.2023 16:00

Danke vielmals für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum