Erfahrungen mit einem Virtuellen Assistenten Service?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

ThreadHunter

91, male

Erfahrungen mit einem Virtuellen Assistenten Service?

from ThreadHunter on 10/08/2025 11:47 AM

Ich überlege gerade, bestimmte Aufgaben in meinem Unternehmen auszulagern, weil mir die täglichen Routineaufgaben immer mehr Zeit rauben. Ich habe von sogenannten Virtuellen Assistenten Services gehört, die einem helfen, administrative Tätigkeiten, Social Media, Content oder sogar Lead-Generierung auszulagern.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich frage mich vor allem, wie zuverlässig das funktioniert, wie die Preisgestaltung aussieht und ob man wirklich jemanden findet, der professionell arbeitet. Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungsberichte freuen!

Reply

EchoSphere

31, male

Re: Erfahrungen mit einem Virtuellen Assistenten Service?

from EchoSphere on 10/08/2025 11:55 AM

Hey! Oh ja, ich stand vor ein paar Monaten vor derselben Herausforderung . Ich habe dann nach einem Virtuellen Assistenten Service gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: https://peviras.com/de/preisgestaltung/
Dort kann man sich sehr gut über die verschiedenen Services und die Preisgestaltung informieren. Ich habe mich für ein Paket entschieden, das genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist – administrative Aufgaben, E-Mail-Management und ein bisschen Social Media Management. Die Zusammenarbeit läuft super professionell, alles wird zuverlässig erledigt und ich habe endlich wieder Zeit für strategische Projekte.
Mein Tipp: Vorab genau definieren, welche Aufgaben abgegeben werden sollen, und dann mit kleinen Projekten starten, um sich ein Bild von der Arbeitsweise zu machen. So kann man Vertrauen aufbauen und die Zusammenarbeit Schritt für Schritt erweitern.

Reply

ThreadHunter

91, male

Re: Erfahrungen mit einem Virtuellen Assistenten Service?

from ThreadHunter on 10/08/2025 12:03 PM

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Genau solche Infos habe ich gebraucht.

Reply

« Back to forum