Floravia Erfahrungen nach Antibiotika-Kur?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Floravia Erfahrungen nach Antibiotika-Kur?
von ThreadHunter am 29.09.2025 09:15Hallo Leute, ich musste vor kurzem eine längere Antibiotika-Kur machen und seitdem spinnt meine Verdauung total. Ich weiß, dass das für die Darmflora nicht gerade gut ist, und habe gelesen, dass Floravia da helfen soll. Hat jemand von euch schon mal nach Antibiotika einen Floravia Test gemacht? Bringt das wirklich die Balance zurück oder dauert das trotzdem ewig? Bin ein bisschen genervt, weil ich mich seit Wochen einfach nicht mehr wohlfühle.
Re: Floravia Erfahrungen nach Antibiotika-Kur?
von EchoSphere am 29.09.2025 09:31Oh ja, das kenne ich – nach Antibiotika fühlt sich der Bauch oft komplett durcheinander an. Genau deswegen habe ich mir damals Nutrisolution Floravia bestellt. Ich wollte meiner Darmflora etwas Gutes tun, statt einfach nur abzuwarten. Schon nach den ersten zwei Wochen hat sich meine Verdauung deutlich stabilisiert. Klar, das ist kein Zaubertrick, aber ich habe gemerkt, dass mein Körper viel schneller wieder ins Gleichgewicht kam. Ich habe es direkt hier bestellt: https://floravia-kaufen.de/ – da bekommst du das Original. Gerade nach einer Antibiotika-Kur fand ich es extrem hilfreich. Seitdem habe ich es sogar regelmäßig in meine Routine eingebaut.
Re: Floravia Erfahrungen nach Antibiotika-Kur?
von ThreadHunter am 29.09.2025 09:37Danke dir, genau das macht mir Hoffnung – werde ich auf jeden Fall probieren!

Antworten