Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  179  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1789 Ergebnisse:

Chalk2

47, Männlich

Chalk2

von Chalk2 am 22.04.2009 22:36

Hallo,

ich bin 30, gelernter Dachdecker/PC-Systembetreuer/Stabsunteroffizier und arbeite gerade in einem Betrieb der Zeug für Leiterplatten herstellt, dort bediene ich eine CNC-Säge.

Außerdem bin ich noch Raucher, 180 groß und Interessiere mich für so ziemlich alles was mit Outdoor und Trekking zusammenhängt. Computer sind auch eine Leidenschaft von mir, ich scripte PHP, spiele Age of Conan und Supreme Commander, Far Cry 2 und Team Fortress 2.

Ich spreche fließend Englisch und spiele noch mit Lego.

Derzeit läuft meine Vorbereitung zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, das ist mal das schlimmste Szenario von dem ich ausgehe, ist aber abhängig von der zukünftigen politischen Lage ob da noch andere Vorbereitungen getroffen werden müssen. Jedenfalls denke ich ist es sinnvoll in dieser Phase nach gleichgesinnten zu suchen, aus diesem Grund bin ich hier.

Das solls mal gewesen sein von mir, wenn da noch fragen offen sind werde ich die, in einem gewissen Rahmen, hier beantworten.

Auf bald,
Mathias.

Antworten

Tommy

55, Männlich

Re: bauchi war bei mir und war begeistert von dem stück land

von Tommy am 22.04.2009 20:58

ja,liegt es!

Antworten

Kathami

36, Männlich

von Kathami am 22.04.2009 19:32

Hey wenn das auch im Exertal liegt ist das gar nicht so weit weg von mir. Vom Sauerland bis hinter Lemgo...Das wäre zu schaffen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2009 19:36.

Kathami

36, Männlich

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Kathami am 22.04.2009 19:19

Hört sich spannend an. Leider bin ich nur gut gebildet, habe aber noch keinen Beruf erlernt (aufgrund meiner 19 Jahre).
Etwas Erfahrung habe ich nur durch den Hausbau meiner Familie machen können, wo ich bei den unterschiedlichsten Arbeiten malochen musste. Aber eher als Handlanger, nicht als Fachmann.

Antworten

Tom80

45, Männlich

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tom80 am 21.04.2009 21:33

Ich weiß nicht so recht. Für mich sich diese Seite ziemlich nach Geldmacherei aus,...alleine von der Aufmachung her. Wasserauto-Bauanleitungen gibt es zuhauf kostenlos im Internet. Das ist aber leider auch viel Mist dabei. Am realistischsten finde ich das Prinzip von Stanley Mayer's "Water Fuel Cell". Videos gibt es bei youtube. Hier gibt es eine Bauanleitung. Um so etwas nachzubauen reichen 100€ aber bestimmt nicht aus, und man benötigt auch Kenntnisse in Elektrotechnik. :'(

Antworten

stephan
Gelöschter Benutzer

von stephan am 21.04.2009 21:31

das areal ist ca. 1 Hecktar groß

Antworten

shockkaii

38, Männlich

Re: 100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von shockkaii am 21.04.2009 20:59

http://www.youtube.com/watch?v=al9i2Mn46b4&feature=related

Antworten

Tommy

55, Männlich

100,-€ wasserauto-bauanleitung,fuer diesel und benziener,dann bis zu 50% kosten sparen!

von Tommy am 21.04.2009 20:19

schaut euch das mal bitte an klick mich!

evtl.sind ja kfz mechaniker oder leute mit dem technischen verstaendniss,die dazu was sagen koennen oder es hat sogar schon jemand diese anlage im betrieb!

Antworten

Tommy

55, Männlich

Re: areal:löwenzahn im fokus:

von Tommy am 21.04.2009 18:17

was braucht ihr?
was muss wo verlegt werden?
ist in krampfer keiner dabei der wenigstens grundkentnisse hat?
der koennte ausmessen und denn schreibt ihr was gebraucht wird!
kabel,rohre,amaturen usw.!

fragt auch mal buedde ob ihr was fuer die waerme/strom gewinnung aufs dach montieren duerft!
warmwassergewinnung ist z.b. sehr billig und einfach zu bauen!

wichtig ist das gaestezimmer,da sich auch bei mir schon eine ganze menge leute gemeldet haben die dort hin moechten!
vom wochenende bis hin zu einigen wochen!

kannst du die adresse mal posten!
und wie man jemanden vor ort erreicht,so das die leute sich mit euch in verbindung setzen koennen,im moment melden die sich alle bei mir!

ich sage mal so ende mai ist die huette brechend voll! zum glueck ist noch platz fuer zelte! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 18:20.

Tommy

55, Männlich

von Tommy am 21.04.2009 18:10

@ stephan

wie gross ist das ganze ungefaer? m² angaben wuerden ja schon reichen!

schaut schon mal nice aus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite