Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 756 Ergebnisse:


ElDani

49, Männlich

Beiträge: 2

BauAnleitung für Warmwasser-Kollektor

von ElDani am 17.05.2009 17:52

Hallo, ihr Lieben ;)
ich hab grad ne Anleitung für den Bau eines recht umfangreichen Warmwasser-Kollektors gefunden.
hab das Teil mal eingescannt, und hoffe, daß einer von euch das mal weiter bearbeiten mag.

da gibts das .zip zum Download: http://loseschatz.de/zip/Kollektor.zip

leider isses noch so riesig (ca 35,5 Mb), ich hab versucht, beim Scannen alles lesbar zu halten
und hab nich wirklich nen Plan, wie daraus dann ein pdf wird..

Viel Spaß beim Basteln :)

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 17.05.2009 17:27

Um das ganze besser verstehen zu können helfen Mandala Musikgemälde ganz sicher weiter, genauso muss man einfach diese Morphischen Felder gesehen haben um das ganze zu verstehen. Alternativ könnte man ja auch einfach nur Astrophysik studieren.
Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.


:-) Hi

ah okay. Ja, die Musikfilmchen geben sicherlich auch einen kleinen Einblick in gewisse Bereiche, die unser Verstand normalerweise ausblendet - dies ist jedoch für das Verständnis von dem, was in unserem Universum passiert - und jetzt gar nicht unbedingt auf das aktuelle Geschehen bezogen, sondern generell - eher nebensächlich.

Unsere letzte Produktion ist ein halbdokumentarischer Spielfilm geworden. Der berühmte Molekularbiologe Prof. Michael Denton machte einen sehr interessanten Vergleich, um zu zeigen, was für eine komplexe Konstruktion die Zelle besitzt, und er sagte:

"Um die Wahrheit des Lebens zu erkennen, die von der Molekularbiologie entdeckt wurde, müssen wir die Zelle einmillionenfach vergrössern. In diesen Fall wäre die Zelle wie ein grosses Raumschiff, das von New York bis London reichen würde, und wenn wir uns der Zelle nähern und es betrachten, begegneten wir millionen kleiner Türen. Und wenn wir durch eine dieser Türen hinein gingen, stünden wir einer hervorragenden Technologie gegenüber, von einer solchen Komplexheit, daß sie uns in Verwunderung versetzen würde."

Der Raumschiff-Vergleich von Prof. Denton betrachtet die Komplexität der Zelle etwas genauer. Und DAS ist hyperinteressant! Und davon handelt eben der Film, den wir neu bearbeitet haben. Immerhin wurden in Wissenschaft und Technologie in den vergangenen 150 Jahren riesige Fortschritte gemacht. :D Das haben wir uns nicht ausgedacht. Und mag es auch noch so abstrus klingen - diese "Theorie" ist wahrlich nicht von uns.

Aber egal nun.

Ja und was hat die UV-Strahlung mit dem Jupiter zu tun?


Ich habe keine Ahnung. Die Satelliten sind mit UV-Kameras ausgestattet - also die filmen eben in einem, für uns unsichtbaren Strahlungsbereich.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Chalk2 am 17.05.2009 09:09

Esowatch? Na, alles klar. Was ich als Beleidigung empfinde, musste dir schon selbst beantworten - wenn du auch selbst denken kannst.


Das ist ja gut, Esowatch kannte ich noch garnicht. Du meintest sicher diese hier? Gefällt mir.
Dort habe ich auch dies, das und jenes gefunden, sehr Amüsant.

Das "Licht" dort ist kein "Feuer", sondern Ultraviolette Strahlung, die wir mit unseren gewöhnlichen Augen nicht sehen können - wohl aber die UV-Kameras. Auch interessant finde ich diese "Blase", die von rechts Richtung Sonne wandert (sieht man erst nach mehrmaligem Hinschauen).


Ja und was hat die UV-Strahlung mit dem Jupiter zu tun? Du meinst schon diesen Jupiter?

Und um dieses Ganze besser verstehen zu können, bringt unsere DVD "OZEANICA" sicherlich hilfreiche Erkenntnisse - DESHALB der Hinweis. Einige von Euch kennen die DVD ja schon, gelle. Werbung hin oder her - es stimmt doch was wir dort erarbeitet haben, oder?


Um das ganze besser verstehen zu können helfen Mandala Musikgemälde ganz sicher weiter, genauso muss man einfach diese Morphischen Felder gesehen haben um das ganze zu verstehen. Alternativ könnte man ja auch einfach nur Astrophysik studieren.
Was ihr da erarbeitet habt mag ja meinetwegen einen künstlerischen Wert darstellen hat aber keinerlei Realitätsbezug noch Beweist es irgendeine abstruse Theorie dir euch ausgedacht habt.

Antworten

Elron_Hu88ard

77, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Elron_Hu88ard am 17.05.2009 00:33

:lol:

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 23:01

Esowatch? Na, alles klar. Was ich als Beleidigung empfinde, musste dir schon selbst beantworten - wenn du auch selbst denken kannst. ;-)

:D und zurück zum Thema..

Nochmal das Filmchen?
gernegerne. Büddeschön: Filmchen
Das "Licht" dort ist kein "Feuer", sondern Ultraviolette Strahlung, die wir mit unseren gewöhnlichen Augen nicht sehen können - wohl aber die UV-Kameras. Auch interessant finde ich diese "Blase", die von rechts Richtung Sonne wandert (sieht man erst nach mehrmaligem Hinschauen).

Und um dieses Ganze besser verstehen zu können, bringt unsere DVD "OZEANICA" sicherlich hilfreiche Erkenntnisse - DESHALB der Hinweis. Einige von Euch kennen die DVD ja schon, gelle. Werbung hin oder her - es stimmt doch was wir dort erarbeitet haben, oder?

Weiter unten auf der Seite ist übrigens ein interessantes Interview von secret.tv u.A. mit "Morpheus" hoch geladen, erklärt Einiges, was hier zurzeit abgeht- auf jeden Fall ist´s eine recht spannende Zeit zurzeit.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 23:32.

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Chalk2 am 16.05.2009 22:35

Mein Name wird mit einem „t“ geschrieben.

Die frage mit dem UV-Licht darfts du dir selbst beantworten. Was deiner Meinung nach „normale Sichtgeräte“ sind kann ich leider nicht erraten.

Von Linsenreflexionen hab ich oder die Videos jedenfalls nichts erzählt. Viel eher gings darum das der Jupiter nicht auf dem Video zu sehen ist. Im übrigen müsste seine Masse 80 mal größer sein um zur Sonne werden zu können.

Einen Bären hab ich auch nirgends gesehen.

Copy&Paste doch mal die Beleidigungen die du fandest. Ein Problem habe ich wenn jemand die gutgläubigkeit anderer ausnutzt um damit irgendwelchen Esoterikramsch zu verhökern. Was möchtest du den mit meinem Gesicht beweisen?

Ja genau, mit dem letzten sinds 4 und da ist immer noch zwei mal Werbemüll dabei.

Antworten

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 21:39

Ja, Matthias, ich finde Deine Beiträge auch sehr erhebend. Danke für die Links.
Wie ist es eigentlich, kann man UV-Aktivitäten überhaupt mit blossem Auge, bzw. mit normalen Sichtgeräten wahrnehmen?
Linsenreflektionen sinds sicherlich nicht, weil die Aufnahmetechnik der Satelliten nur den UV-Bereich aufzeichnet.

Möglich ist es, daß die Satelliten sozusagen "überkreuz" filmen, doch wie soll der linke Satellit den rechten Raum übersehen? Wenn dies die Aufnahmen des linken "Stereos" sind, dann müsste der grosse runde Fleck die Venus sein. Doch wie kann da solch eine UV-Explosion entstehen? Weil unser"oller Jupi" ein Gasplanet ist, liegt es doch viel näher, daß da irgendwas passierte - und zwar auf der erdabgewandten Seite - das können wir hier unten also gar nicht mitbekommen haben.

Doch wer weiß .. Tatsache ist, daß da oben zurzeit ganz schön der Bär tobt.

Hier ist ein ziemlich aktuelles Bild vom Jupiter, das von einem Amateur gemacht wurde, was nicht heissen soll, daß es nicht echt ist:



Kann mir gut vorstellen, daß unser Jupi mit normalen Linsen auch relativ "normal" aussieht. Allerdings vermisse ich bei dem Bild oben die "Augen". Soll da nicht kürzlich auch ein dritter Wirbel entstanden sein? Schon ziemlich dramatisch sowieso, was da oben zurzeit abgeht, finde ich.

Und nochwas Matthias, wenn Du nichts Anderes zu tun hast, als mit Beleidigungen um dich zu werfen, dann biste hier sicherlich nicht im richtigen Forum. Mich interessiert das Thema, und wir haben uns die letzten Tage sehr intensiv damit beschäftigt. Was ich hier schreibe, ist nicht nur eine Behauptung, sondern ziemlich zeitnah zu belegen. Was hast du also eigentlich für ein Problem? Zeig doch mal Dein Gesicht!

:P And btw -> Danke für die AntiWerbung! Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich hier erst 4 Beiträge geschrieben - davon waren ALLE! themenbezogen. Was soll also dein gepupse hier? :-)

Die Sonnenaktivität zurzeit finde ich auch nicht uninteressant: http://soi.stanford.edu/data/full_farside/crots/2082.html Erklärung bitte.

Interessant ist auch das Filmchen, das von Russland aus gemacht wurde. ich glaube, daß das auch Jupiter ist.
Und der Film sieht nicht gefaked aus. Jedenfalls passt die Aufnahme vom Datum her auch wieder zu den Beobachtungen der NASA:
<klick>

?

Prost!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 22:52.

tuwas

46, Männlich

Beiträge: 11

Areal "Woodstock"

von tuwas am 16.05.2009 17:18

Hallo :)

Wir, haben den Einfall bekommen ein Areal
zu schöpfen, welches unter dem Namen und dem Wesen
von Woodstock leben wird.

Areal "Woodstock"

Mögliches Land dafür gibt es in einem paradiesisch anmutenden
land, mit meditaranem mittelmeerklima, unweit von schnee bedeckten
bergen, deren hänge im Sommer Obstbäume gedeihen lassen.
Terrassierte hanglage mit blick aufs meer, uralte ruinen und zeichen
vergangener kulturen umgeben den hafen und schmücken das umland...

Dort sollten sich menschen aus der generation Woodstock zusammenfinden,
so die Idee Michaels, eben einer der 68er, die im wesen und im Geiste eben
diese zeit nicht als vergangen ansehen, sondern eben sie es sind, Woodstock Lebt!

Wenn Du selbst nicht jemand aus dieser "Zeit" bist, dann kennst Du vielleicht
wen, der Interesse an so einer Schöpfung hat :) Vielleicht kannst Du jemandem
behilflich sein, der Interesse hat, aber nicht so richtig mit dem inet klarkommt..
Ich vertrete hier Michaels Interessen und bin behilflich bei der Realisierung...

Freue mich auf generationenverbindene Gepräche, in diesem Sinne,
lg Björn



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 17:18.

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Chalk2 am 16.05.2009 12:29

Verschwiegen wirds wahrscheinlich deswegen und deswegen.

Und was soll das da sein?

Viele unserer Bank-Kunden kennen unsere DVD OZEANICA, die seit dem 28.1.2009 über die BANK DES UNIVERSUMS erhältlich ist. Wir sind ein kleiner Eigenverlag und haben nur 1000 Stück produziert.

Wer Sie noch nicht kennt, sollte nicht zu lange zögern, um noch eine DVD zu erhalten. Besonders geeignet für Kinder ab 6 Jahren, damit sie ihr UNIVERSUM verstehen.

Erhältlich direkt über die BANK DES UNIVERSUMS oder den DANK MARKT.


Mandala Musikgemälde?!
Lassen Sie sich in phantastische Sphären entführen.
Wunderschöne Musik in Harmonie mit einzigartigen Bildern.
8 inspirierende Mandala-Musik-Gemälde gewähren Ihnen Einblick in die feinstofflichen Licht-Sphären des morphogenetischen Feldes: (ca. 58.000 Einzelbilder).
Einblicke, die dem normalen menschlichen Auge in der Regel verborgen bleiben, da der Verstand diese Dimensionen ausblendet.
Klicken sie die Vorschau 1 oder 2 an, um zwei dieser Mandala-Musik-Gemälde zu erleben.

Diese DVD wurde in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren produziert.
Erscheinungstermin: Juli 2008
Verkaufspreis: 22,00 Euro
Spieldauer: 38 Minuten.
Format: PAL 16:9
Diese DVD wird von uns GEMA-Frei produziert.
Diese DVD ist nicht im freien Handel erhältlich.


Ziemlich sicher nur unter LSD einfluss zu "verstehen" das Teil, daher danke dafür:
WARNUNG: Dieser FILM hat das Potenzial, Ihr Bewusstsein Extrem zu erweitern. Falls Sie das nicht möchten, sollten Sie diese DVD meiden.


Geht mir voll aufn Sack die billige Verkaufsmasche die ihr hier abzieht, zwei von drei Postings sind Werbemüll.


Nachtrag: Morphische Felder sind auch recht lustig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 12:40.

Enza

55, Weiblich

Beiträge: 6

Ist JUPITER zu unserer zweiten Sonne geworden?

von Enza am 16.05.2009 10:30

Hi Ihr Lieben :-)

Dieses Ereignis wird von den Mainstream-Medien peinlichst verschwiegen, doch Tatsache ist, daß die Satelliten, welche zurzeit die Sonnenumgebung fokussieren, in den vergangenen Tagen ein unglaubliches Ereignis festgehalten haben:

Direktlink zum FILM:
http://www.bank-des-universums.com/index.php?wohin=jupiter

Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.

In liebevoller Hingabe
Enza

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite