Suche nach Beiträgen von Nino

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 118 Ergebnisse:

Nino

94, Männlich

Holz behandeln

von Nino am 24.12.2024 22:56

Sagt mal, kann man Holz auch mit Leinöl behandeln?
Danke!

Antworten

Nino

94, Männlich

Re: Baukindergeld

von Nino am 22.12.2024 13:51

Hallo,

das Baukindergeld ist eine tolle Unterstützung für Familien, die ein Haus oder eine Wohnung bauen oder kaufen möchten. Es gibt verschiedene Stellen, bei denen du dich zum Thema Baukindergeld informieren kannst. Die wichtigsten Informationen findest du auf den Webseiten des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) oder bei deiner zuständigen Wohnungsbaugesellschaft. Auch Banken und Finanzberater bieten Beratungen dazu an.

Um einen umfassenden Überblick und aktuelle Details zum Baukindergeld zu erhalten, kannst du auch den Artikel Baukindergeld – Alles, was du wissen musst lesen, hier der Link

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße!

Antworten

Nino

94, Männlich

Bauunternehmen gesucht

von Nino am 18.12.2024 14:14

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich ein seriöses Bauunternehmen finden kann.
Was sind da eure Tipps?

Antworten

Nino

94, Männlich

Re: Infrarotsauna kaufen, wo?

von Nino am 17.12.2024 18:22

Wenn du auf der Suche nach einer Infrarotsauna bist, kann ich dir https://www.halleluja-sauna.de/infrarotsauna-kaufen empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an hochwertigen Infrarotsaunen, die perfekt für Zuhause geeignet sind. Die Auswahl ist groß, die Beratung kompetent, und die Qualität der Produkte ist erstklassig.

Auf ihrer Website findest du auch viele nützliche Informationen zu den verschiedenen Modellen und den gesundheitlichen Vorteilen der Infrarotstrahlung. Falls du dir unsicher bist, kannst du dir auch direkt eine persönliche Beratung einholen

Antworten

Nino

94, Männlich

Profi für Malerarbeiten

von Nino am 15.12.2024 16:51

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Profi für Malerarbeiten im Haus suche. Wer kennt jemanden, der seinen Job gut macht?

Antworten

Nino

94, Männlich

Re: Wohnen im Alter?

von Nino am 13.12.2024 13:38

Ciao,

das Thema, wie man im Alter wohnen sollte, ist natürlich sehr individuell und hängt stark von den Bedürfnissen und Vorlieben der Person ab. In Bezug auf deine Oma kann es sinnvoll sein, verschiedene Optionen abzuwägen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl und gut betreut fühlt.

Eine Möglichkeit, die immer häufiger in Betracht gezogen wird, ist das Wohnen in einer Wohngemeinschaft , speziell für ältere Menschen. In einer solchen WG kann sie soziale Kontakte pflegen und gleichzeitig Unterstützung im Alltag erhalten. Dabei gibt es Modelle, die sowohl die Unabhängigkeit als auch die notwendige Hilfe bieten. Alternativ könnte sie auch in ihrer eigenen Wohnung bleiben und bei Bedarf eine persönliche Assistenz hinzuziehen, die sie im Alltag unterstützt – sei es beim Einkaufen, bei der Hausarbeit oder bei Terminen.

Es gibt auch Angebote, bei denen ein individuelles Betreuungskonzept für die eigene Wohnung entwickelt wird. Auf der Website von **Futura Berlin** gibt es Informationen, wie sie Unterstützung für den Alltag organisieren, sowohl in einer eigenen Wohnung als auch in einer WG. Hier kannst du mehr über die verschiedenen Modelle erfahren: Homepage hier

Es lohnt sich, die verschiedenen Optionen gut zu prüfen und mit deiner Oma abzusprechen, welche Form des Wohnens ihr am meisten zusagen würde.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Antworten

Nino

94, Männlich

Schöne Lampen kaufen

von Nino am 26.11.2024 17:02

Hey!

Ich suche nach schönen Lampen für meine Wohnung. 
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Antworten

Nino

94, Männlich

Re: Michverlieben Erfahrungen

von Nino am 25.11.2024 13:07

Hallo,

wenn du dich zur Seite *Michverlieben* informieren möchtest, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: diese Quelle. Dort findest du detaillierte Informationen und Bewertungen zur Seite, die dir helfen können, herauszufinden, ob sie das Richtige für dich ist.

Der Artikel geht auf Erfahrungen von Nutzern und mögliche Vor- und Nachteile der Plattform ein. Es ist immer hilfreich, sich vorab gut zu informieren, bevor man sich auf eine Dating-Seite einlässt.

Viel Erfolg bei deiner Recherche! 😊

Liebe Grüße!

Antworten

Nino

94, Männlich

Kanalsanierung machen lassen

von Nino am 25.11.2024 10:59

Hey zusammen, 

ich suche nach einer Firma, wo ich eine Kanalsanierung machen lassen kann. Was sind eure Tipps an mich?

Antworten

Nino

94, Männlich

Rohrreinigung in Auftrag geben

von Nino am 25.11.2024 10:33

Sagt mal, wer von euch kann mir sagen, wo ich eine wirklich gute Rohrreinigung finden kann?

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite