Suche nach Beiträgen von Mokka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Mokka

94, Männlich

Re: Holz behandeln

von Mokka am 24.12.2024 22:58

Hallo,

ja, man kann Holz sehr gut mit Leinöl behandeln! Leinöl ist eine natürliche und umweltfreundliche Option, um Holz zu pflegen und ihm gleichzeitig eine schöne, warme Optik zu verleihen. Es dringt tief in das Holz ein und schützt es vor Feuchtigkeit und Schmutz, ohne die natürliche Struktur des Holzes zu überdecken. Besonders bei Möbelstücken wie Tischen ist Leinöl eine tolle Wahl, da es die Maserung des Holzes betont und ihm eine glatte Oberfläche verleiht.

Für genauere Infos, wie man Holz richtig mit Leinöl behandelt, kannst du auch den Ratgeber von Tischplatte nach Maß lesen, hier. Dort findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen und nützliche Tipps zur Anwendung von Leinöl.

Ich persönlich habe es schon mehrfach verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis – es schützt das Holz und sorgt für einen natürlichen Glanz, der nicht zu glänzend wirkt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antworten

Mokka

94, Männlich

Baukindergeld

von Mokka am 22.12.2024 13:50

Servus ihr Lieben,

gerne würde ich mich zum Baukindergeld informieren. Wo kann ich das machen?

Antworten

Mokka

94, Männlich

Re: Wärmepumpe finden

von Mokka am 22.12.2024 12:18

Hallo,

Wärmepumpen können sich auf jeden Fall lohnen, besonders wenn du Wert auf eine umweltfreundliche und energieeffiziente Heiztechnik legst. Sie nutzen die Energie aus der Umgebungsluft, dem Erdreich oder Grundwasser und wandeln diese in Wärme um – ideal für nachhaltiges Heizen. Besonders in Kombination mit einer guten Dämmung und ggf. einer Photovoltaikanlage können sie Energiekosten langfristig senken.

Wenn du dich genauer informieren möchtest, schau dir mal die Seite von Stöcker Köln an. Dort findest du viele Details zu verschiedenen Wärmepumpensystemen, ihrer Funktionsweise und möglichen Förderungen. Stöcker Köln bietet auch Beratung und Installation an, sodass du professionelle Unterstützung bekommst.

Du findest hier echt gute Infos.

Viel Erfolg bei deiner Recherche und Planung!

Antworten

Mokka

94, Männlich

Wärmepumpe finden

von Mokka am 22.12.2024 12:10

Hey, 

gerade informieren wir uns zur Wärmepumpe. Lohnt sich sowas und wo kann man sich umschauen?

Antworten

Mokka

94, Männlich

Re: Bauunternehmen gesucht

von Mokka am 18.12.2024 14:17

Hallo,

wenn du auf der Suche nach einem seriösen Bauunternehmen bist, kann ich dir empfehlen, dir Straub Bau anzusehen. Dieses Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich Bau und überzeugt durch Professionalität und Erfahrung. Kannst dich hier mal informieren

Wichtig bei der Wahl eines Bauunternehmens ist es, auf Bewertungen, Referenzen und die transparente Kommunikation zu achten. Straub Bau hat in der Branche einen guten Ruf und punktet durch individuelle Beratung und hochwertige Ausführungen – egal ob Neubau, Umbau oder Sanierung.

Schau dir ihre Website an und informiere dich über die angebotenen Leistungen. Vielleicht findest du dort genau das, was du suchst. Viel Erfolg bei deinem Projekt! 😊

Antworten

Mokka

94, Männlich

Infrarotsauna kaufen, wo?

von Mokka am 17.12.2024 18:20

Guten Abend ihr Lieben,

ich suche nach einem Anbieter für eine Infrarotsauna.
Wer kann mir helfen?

Antworten

Mokka

94, Männlich

Re: Profi für Malerarbeiten

von Mokka am 15.12.2024 16:53

Wenn du nach einem Profi für Malerarbeiten im Haus suchst, kann ich dir den PP Mayer Malerbetrieb wirklich empfehlen. Sie sind bekannt für ihre hohe Qualität und ihre präzise Ausführung. Ob es darum geht, Wände neu zu streichen, eine kreative Wandgestaltung umzusetzen oder spezielle Techniken wie Streichputze oder Fassadenmalerei auszuprobieren – das Team von PP Mayer bietet einen erstklassigen Service. Sie gehen individuell auf deine Wünsche ein und beraten dich auch gerne, falls du unsicher bist, welche Farben oder Techniken am besten zu deinem Raum passen.

Was ich besonders schätze, ist die Professionalität und die Sauberkeit, mit der sie arbeiten. Gerade bei Malerarbeiten im Haus ist es wichtig, dass der Raum nach den Arbeiten genauso ordentlich hinterlassen wird, wie er vor Beginn der Arbeiten war. Das Team von PP Mayer legt großen Wert darauf, dass alles perfekt aussieht und du rundum zufrieden bist.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde sie definitiv wieder für zukünftige Projekte beauftragen. Falls du also einen zuverlässigen und erfahrenen Maler suchst, schau dir ihre Website an: folgender Link

Antworten

Mokka

94, Männlich

Wohnen im Alter?

von Mokka am 13.12.2024 13:35

Sagt mal, wir sprechen gerade darüber, wie man im Alter wohnen sollte. Konkret geht es um meine Oma. Was würdet ihr da empfehlen?

Antworten

Mokka

94, Männlich

Re: Schöne Lampen kaufen

von Mokka am 26.11.2024 17:03

Hallo,

wenn du nach schönen und besonderen Lampen für deine Wohnung suchst, kann ich dir mehr Infos hier empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an stilvollen Lampen, von modernen Designs bis hin zu rustikalen Stücken aus alten Materialien wie antikem Holz.

Die Lampen dort sind nicht nur funktional, sondern setzen auch dekorative Akzente. Besonders toll finde ich die handgefertigten Stücke, die eine besondere Atmosphäre schaffen und wirklich einzigartig sind.

Schau doch mal auf der Webseite vorbei, vielleicht ist genau die richtige Lampe für dich dabei! 😊

Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2024 17:03.

Mokka

94, Männlich

Michverlieben Erfahrungen

von Mokka am 25.11.2024 13:05

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich zur Seite Michverlieben informieren kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite