Search for posts by Velten

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 15 matches:

Velten

90, male

Re: Peinliche Momente

from Velten on 01/31/2026 12:20 PM

Das habe ich oft erlebt: Ohne Moderation entstehen peinliche Lücken. Ein Hochzeitsmoderator oder Tamada führt ruhig durch den Abend, erklärt Übergänge und hält die Stimmung stabil, ohne aufdringlich zu sein.

Reply

Velten

90, male

Re: Unerwartete Situationen

from Velten on 01/31/2026 11:25 AM

Ein guter Tamada spürt die Dynamik im Raum. Er weiß, wann er spricht und wann er sich zurücknimmt. Dadurch wirkt alles natürlich und nicht wie ein festes Drehbuch.

Reply

Velten

90, male

Re: Stimmung durch Tamada

from Velten on 01/31/2026 10:32 AM

Ein Tamada spürt die Dynamik der Gäste, leitet Spiele, Ansagen und Traditionen ein und schafft so eine emotionale Verbindung zwischen allen Beteiligten.

Reply

Velten

90, male

Re: Hochzeitsvorbereitungen

from Velten on 01/27/2026 11:41 PM

Sehr wichtig. Wenn Hochzeitsagentur, Fotografen, Videografen und Moderation als Team arbeiten, wirkt alles stimmig. Bei einer Feier, die ich besucht habe, hat man gemerkt, dass alle perfekt aufeinander abgestimmt waren.

Reply

Velten

90, male

Re: Stimmung einer Hochzeit

from Velten on 01/27/2026 05:31 PM

Definitiv. Ein guter Moderator spürt die Atmosphäre im Raum und reagiert darauf. Bei einer Feier, die ich besucht habe, hat der Moderator mit kleinen Worten und Übergängen dafür gesorgt, dass sich alle Gäste wohlgefühlt haben – ohne Druck und ohne peinliche Pausen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page