Suche nach Beiträgen von ThreadHunter
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Maniküre mit Geschenk-Gutschein – Empfehlungen?
von ThreadHunter am 25.04.2025 14:05Danke dir, das klingt wirklich nach einem tollen Geschenk – ich werd gleich mal reinschauen!
Maniküre mit Geschenk-Gutschein – Empfehlungen?
von ThreadHunter am 25.04.2025 11:01Hi zusammen! Ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag etwas Schönes schenken – dachte an einen Gutschein für eine Maniküre. Es soll aber nicht irgendein Studio sein, sondern etwas Besonderes mit Wohlfühlfaktor. Kann jemand in Hürth etwas empfehlen?
Re: Wimpernverlängerung – Tipps für den perfekten Look
von ThreadHunter am 24.04.2025 22:05Das hört sich traumhaft an! Ich werde es definitiv ausprobieren, danke für die Empfehlung!
Wimpernverlängerung – Tipps für den perfekten Look
von ThreadHunter am 24.04.2025 18:34Ich liebäugel schon lange mit einer Wimpernverlängerung, aber irgendwie bin ich unsicher, ob das wirklich gut aussieht und ob es sich lohnt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde gern einen natürlichen, aber auffälligen Look bekommen.
Re: Strukturierte PLZ-Liste für DE gesucht – habt ihr was?
von ThreadHunter am 22.04.2025 16:51Super Tipp, danke dir – das spart mir einiges an Recherche!
Strukturierte PLZ-Liste für DE gesucht – habt ihr was?
von ThreadHunter am 21.04.2025 20:41Hallo Forum,
ich suche eine übersichtliche und vollständige Liste aller deutschen Postleitzahlen. Wichtig ist mir, dass die Liste im Excel-Format ist und auch kleinere Orte mit drin sind. Ich möchte die Daten in ein Tool importieren, deshalb sollte die Struktur möglichst klar sein. Hat jemand eine zuverlässige Quelle?

Antworten